Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwetzingen von roro ro

Schwetzingen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 12:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Herzen der Stadt das Rokoko-Schloss in einem weitläufigem Park. Eine Oase der Ruhe im dicht besiedelten Wirtschaftsraum Rhein-Neckar.



Panorama aus 7 Einzelaufnahmen Hochformat.


Ganz nahe auch die Schlösser Heidelberg, Mannheim oder:


B R U C H S A L von roro ro
B R U C H S A L
Von
10.3.12, 17:51
50 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LichtSchattenSucher, 6.06.2012 um 12:20 Uhr

Wunderbares Panorama einer prächtigen Park-und Schlossanlage !
Gruss
Roland



Hartl Johann, 6.06.2012 um 12:42 Uhr

Ein schöner Park.
VG Hans



EMICH FOTO, 6.06.2012 um 12:48 Uhr

Oh das ist aber ein tolles Bild. Das gefällt mir sehr gut :)
Weiter so :)

lg Eddy Ting



Claudio Micheli, 6.06.2012 um 13:23 Uhr

bellissima davvero!
Ciao



Alfi54, 6.06.2012 um 13:25 Uhr

die Ruhe kann man förmlich spüren ... hast wohl das ganze Besucherfolk verjagt ? ... LG Alf


KHMFotografie, 6.06.2012 um 13:57 Uhr

... ein starkes Pano!..... mit einen klasse Bildgestaltung und toller Perspektive!... 1a Fotoarbeit+++++**

LG. kalle



Lily-Rose, 6.06.2012 um 14:38 Uhr

Un superbe panorama à la très belle lumière.
Amitiés.



Dieter Behrens K.T., 6.06.2012 um 15:38 Uhr

Wunderschoene Seitenansicht und das als Panorama.

LG a.In.Dieter



Jorge Rodriguez Mesias, 6.06.2012 um 16:10 Uhr

Muy buena panorámica, la fusión de las 7 tomas esta perfecta!
Un abrazo



Inez Correia Marques, 6.06.2012 um 17:33 Uhr

Beautiful Pano my friend
hugs



Barbara Herzog, 6.06.2012 um 18:02 Uhr

Klasse Pano aus einer feinen Perspektive. Die Wirkung der Landschaftsarchitektur gibt einen tollen Tiefenblick.

LG Barbara



sandy´s magical eyes, 6.06.2012 um 18:03 Uhr

die anordnung der bäume ist ja interessant! muss toll sein das schloss,da gab es bestimmt einiges an motiven.
mal was ganz anderes von dir mit dem panorama bild!!
PS.habe erst fotomail gesendet , dann erst das bild gesehen ;-)
LG und einen schönen restabend wünscht dir
sandy



adriana lissandrini, 6.06.2012 um 19:19 Uhr

Eine Arbeit sehr gut gemacht, eine Übersicht über die großen Respekt und angenehm in allen Details, eine Landschaft, sehr sauber und ordentlich
Roland Komplimente!
Liebe Grüße, willkommen zurück!
Adriana



Carmeta, 6.06.2012 um 19:38 Uhr

Muy bella panorámica, con un excelente encuadre.
Un abrazo



micsfoto, 6.06.2012 um 20:11 Uhr

Panorama, noch ein Teilgebiet mit dem ich mich mal auseinandersetzen muß.
Ein weiter Weg bis zu der von Dir gezeigten Qualität.
Klasse!
VG Michael



David Andris, 6.06.2012 um 20:11 Uhr

ein richtig starkes pano! da hast du dir ja in dem großen park genau den richtigen standort an diesem ruhigen örtchen herausgesucht ;)

wünsche dir einen ruhigen feiertag!
david



gabi44, 6.06.2012 um 23:30 Uhr

Habe ich noch nie versucht. Ist schon beeindruckend.
Man gewinnt ein anderes Sehverhalten, ungewohnt und
spannend.
lg gabi 44



angel-dd, 7.06.2012 um 8:12 Uhr

Ein interessanter Blickwinkel in die Anlage, schön in Panoramaformat dargestellt. Was hast Du denn mit den anderen Besuchern gemacht, waren da keine, retuschiert oder warst Du zeitig da?
LG Angel



ARTURO MEDINA, 7.06.2012 um 10:51 Uhr

Maravillosa panorámica Felicidades +++
Un saludo



roro ro, 7.06.2012 um 11:07 Uhr

Danke an alle
@Alfi54, angel-dd: die Parkanlage hat enorme Dimensionen: die Besucher verteilen sich auf 74 Hektar oder 740.000m². Bei beispielsweise noch 150 Besuchern am frühen Abend kommt nur einer auf 5000m². Man hat dort also wirklich seine Ruhe und gute Bedingungen fürs Fotografieren.



Alfredo Yanez, 7.06.2012 um 12:15 Uhr

Impresionante y atractivo trabajo!!!
Felicitaciones Roland!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



Bickel Paul, 8.06.2012 um 5:16 Uhr

Das ist was herrliches, dieses Panorama auf den Park und das schöne Schloss. Sehr gut gelungene Aufnahme.
Gruss paul



Denis-, 10.06.2012 um 12:16 Uhr

Excellent panoramique et belles couleurs.
Compliments.
Amicalement.



Klaus Zeddel, 10.06.2012 um 17:33 Uhr

Eine beeindruckende Panoramaaufnahme dieser prächtigen Parkanlage in hervorragender Bildqualität. Bemerkenswert, daß kein Mensch zu sehen ist, das ist für Schwetzingen schon ungewöhnlich.
LG Klaus



TeresaM, 10.06.2012 um 21:22 Uhr

Excellente présentation !
Une photo qui me plait, Roland ;-))
Amicalement,



Eva-Maria Nehring, 11.06.2012 um 21:58 Uhr

Kompliment,
ein sehr gutes Pano
und
die Ruhe und Stille strahlt es aus.
LG Eva



Venta, 12.06.2012 um 17:43 Uhr

Was für ein herrliches Panorama! Sieht sehr ruhig und friedlich aus. Mein Kompliment!
LG Venta



Tussa, 12.06.2012 um 18:49 Uhr

Wunderbar eingefangen....



Fotos by Chris Bauer, 13.06.2012 um 11:08 Uhr

ein gelungenes panorama :)

Liebste Grüße
Chris



Sergej WEBER, 16.06.2012 um 0:02 Uhr

Klasse Perspektive und Blick
perfekt Aufnahme
LG Sergej



Chris830, 16.06.2012 um 22:31 Uhr

schönes Pano, gelungen, VG Chris


Rosa Calvete, 18.06.2012 um 16:16 Uhr

Genial panorámica la que os muestras con esta fotografía.
Un cielo de unos colores espectaculares.
Lo que más me llama la atención es lo cuidado que está todo y lo linealmente que están colocados los árboles.
Buen trabajo.
Saludos. Rosa



Ronald Sittinger, 18.06.2012 um 20:29 Uhr

Schönes Pano! Super gemacht. Warum sind die Schatten so dunkel. Trotzdem sehr schön! Grüße, Ro


roro ro, 23.06.2012 um 0:46 Uhr

@Roland:Danke. Und zu Deiner Frage: die Aufnahmen entstanden im Gegenlicht. Alle Bildbereich optimal auszbelichten hätte wohl HDR bedurft. Ein HDR-Panorama bin ich noch schuldig.
Einen Nodalpunktadapter habe ich schon. Etwas Wissen über die Verabeitung der Einzelaufnahmen habe ich mir angelesen und in einen leistungsfähigen Rechner investiere ich in der kalten Jahreszeit. Das Motiv läuft mir jedenfalls nicht weg. Schaun wir mal was rauskommt.



Nordeifeler, 29.06.2012 um 13:46 Uhr

tolles Panorama..
Grüße Kai..



Günter Walther, 21.08.2012 um 3:07 Uhr

Ein wunderbares Panorama von diesem Schlosspark. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
MfG Günter



Armin Leitner, 30.08.2012 um 22:47 Uhr

Eine der saubersten Arbeiten die ich jeh gesehen habe.
Gratuliere.
LG - Armin



Andreas Boeckh, 23.10.2012 um 9:16 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme.
Es sieht wirklich so aus, als hättest Du den Park für Dich. Als wir kürzlich dort waren, wimmelte es nur so von Besuchern.
Andreas



BIOK, 24.01.2013 um 9:32 Uhr

als urschwetzinger mädel, kann ich nur sagen, ein traum von einem Bild :-)


SM photography, 22.09.2013 um 11:49 Uhr

einfach nur stark


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 785 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • 18.0 mm
  • f4.5
  • 1/40
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (186/684)naechstes