Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Yport II

- an der normannische Küste.

Meine Mitgliedsnummer ist das nicht, ich liege 40 000 Nummern drüber, also recht knapp! Sollte sich das FC-Mitglied mit dieser Nummer bei mir melden, spendiere ich einen Drink!
:-)

FC-Treffen in der Normandie?
FC-Treffen in der Normandie?
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2022, 11:08

    Ah verpasst.... meine liegt noch einiges darunter, aber es ist eine tolle Idee die mich auch sofort schmunzeln ließ! Eine gelungene Detailaufnahme!   :-))
    LG eddie
  • Biggi Oehler 17. Dezember 2012, 13:16

    Sehr guter Bildaufbau. Ein klasse Motiv.
    LG.
    Biggi
  • Eifelpixel 17. Dezember 2012, 7:57

    Muss ich sofort mal nachschauen ob ich den Drink gewinne.
    Schade ich liege 250.000 darunter.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Dieter Behrens K.T. 15. Dezember 2012, 18:04

    Sind das die Lottozahlen ? Prima Bildschnit und Schärfeebene.

    LG a.ID, Dieter
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2012, 11:39

    Meine User-Nummer ist das ebenfalls nicht! Da wirds dann wohl eher nix mit dem Drink, oder!? ,.-)))
    Sehr guter und eigenwilliger Schnitt wieder in diesem Fall, Stefan! Gefällt mir sehr mit den Strandholzbuden im Hintergrund, die zusammen mit dem ins Bild hineinragenden Schiffsbug Deiner Aufnahme eine ausgeprochen graphische Koponente verleihen. Der Schärfeverlauf ist top gewählt, auch das quadratische Format paßt hier bestens. DAS Motiv hätte ich mir sogar ohne weiteres sehr gut in einer S/W-Ausführung vorstellen können.

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus
  • Petra-Maria Oechsner 14. Dezember 2012, 22:43

    ich bin mit 41.188 punkten unterschied auch aus dem rennen..:-))
    aber doch interessant, dass man auch im urlaub, in der freizeit immer wieder mal auf dieses kürzel trifft, dass so viele andere bedeutungen haben kann..
    schön, dieser klare direkte blick auf das boot, das vielleicht auf badegäste wartet...die umkleidekabinen suggerieren das ein wenig...
    oder es ist das boot eines fischers...gant unabhängig von dem ganzen strandleben...
    so oder so...ein interessanter blick-..!!
    lg petra

  • Fritz Stümpfl 14. Dezember 2012, 20:48

    Aus dem Drink wird bei mir nichts, bin weit davon entfernt ;-)
    Sehr schöne Aufnahme mit Schnitt und Freistellung
    lg fritz
  • Dirk Steinis 14. Dezember 2012, 19:58

    nun, wenn der Drink für Habermann jetzt schon mal gespart ist, werden wir sein Glas mit verkosten bei Zeiten... :-)
    dein Bild ist ausgezeichnet, und was mir besonders gefällt, muss ich eigentlich nicht schreiben. tue es aber dennoch: dies doppelt geglückte Spiel mit Bildschnitt und wunderbarer Schärfeverteilung! Richtig stark, zumal mit den gleich doppelt gestaffelten Hintergründen.
    lG, Dirk, dem niemand, auch Günter nicht, nachsagen soll, ich schreibe nur noch bei Whisky... :-)
  • Wiltrud Doerk 14. Dezember 2012, 18:47

    Was dir so alles auffällt :-),
    lg Wiltrud
  • Susanne I. 14. Dezember 2012, 13:54

    Du scheinst Glück zu haben, es scheint ein gelöschtes Profil zu sein und es gibt für ihn somit keinen Drink...;-))

    http://www.fotocommunity.de/fotografin/bernhard-haberhausen/698424

    lg Susanne
  • Günter K. 14. Dezember 2012, 10:15

    bingo, habe ich die freie wahl :)))) ach nee, mein quatschkopf meldete sich gerade bei der steilvorlage......, aber schön, wie sich da jemand per hand daran verkünstelte. fc treffen, eher nicht ....., ein wettrudern zwischenrein wäre ja auch nicht schlecht.
    lg günter
  • Birgit Pittelkow 14. Dezember 2012, 10:05

    oh oh, jetzt musste ich doch erst mal nach meiner Nummer gucken, aber Pech gehabt, ich liege 200000 darunter, da ist der Drink weit an mir vorbei gegangen :-(
    Tolle Aufnahme und wieder ein wunderbarer Schärfeverlauf, lG Birgit
  • Sylvia Schulz 14. Dezember 2012, 8:17

    oh, da muss ich gleich mal nachsehen, einen Drink lasse ich mir doch nicht entgehen...,
    eine perfekte Bildkomposition lieber Stefan
    LG Sylvia
  • Suze 14. Dezember 2012, 8:04

    schade.....ich bin es auch nicht... :-))) das Foto ist klasse...vG Suze
  • Micha Grätzbach 14. Dezember 2012, 7:57

    Die vielen Umkleidekabinen finde ich prima dazu! Sie bringen Schwung ins Bild ... im Blickwechsel mit der Bootsspitze scheint die Badesaison beendet, die der Fischer und Angler begonnen zu haben!
    Gruß
    Micha

    ... und, hat er sich schon gemeldet? :-)

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200