3.352 4

Nico Brix


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Parlament

Dieses mal habe ich das Ungarische Parlament in Budapest fotografiert. Ich hoffe es gefällt euch. Tipps und Kritik sind gerne gesehen.

Kommentare 4

  • DifferentView 21. März 2017, 15:54

    HI Nico, ein super Nachbild ist Dir hier gelungen. Silvio hat zwar Recht, es ist ganz leicht links höher als rechts, aber echt minimal und das ist "Gemecker" auf sehr sehr hohem Niveau. Das Bild ist sehr schön und ich finde auch toll gelungen. Das Blau des Himmels kommt schön im Vergleich zu den Gelbtönen im Vordergrund. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Silvio Bachmann 24. November 2015, 22:47

    Mir gefällt es auch gut :)
    Allerdings tendierst du dazu deine Bilder nach rechts kippen zu lassen. Darauf solltest du mal achten.

    VG Silvio
  • Karsten Brix 14. Juli 2015, 18:50

    Ein super Bild ist Dir gelungen.
    Mache weiter so.

    LG
    Karsten
  • m.thomas 12. Juli 2015, 19:56

    Sehr schöne Nachtaufnahme.

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von