1.185 8

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

IIIIII

DAs Orginal

Niers
Niers
Finn Th.

Kommentare 8

  • Bernadette O. 23. Juli 2009, 19:43

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut mit dem schön gebogenen Ufer und der Spiegelung.
  • Jutta K 27. Februar 2009, 19:59

    Hallo Finn,
    das ist ja eine tolle Spiegelung - hast Du super gemacht. Das Original ist hier allerdings auch mein Favorit, da es eine tolle Tiefe zeigt.
    Gruß Jutta
  • Sabine Th. 27. Februar 2009, 17:48

    Mir gefallen beide Bilder sehr , da ich dabei war , weiß ich das die Bäume schief gewachsen sind . Am meisten bewundere ich deine Geduld , ich weiß noch wie wir da rechts auf dem WEg standen und sehr sehr lange auf dich warten mussten , bis du mit deiner Aufnahme fertig warst :-)) . Du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen ! Es hat sich gelohnt !
    Mach weiter so
    deine Mama
  • Ulla M. 27. Februar 2009, 16:54

    Fein gemacht, Finn, wobei mir das Original deutlich besser gefällt, da der Fluchtpunkt hinten einen schönen Ruhepunkt für die Augen bietet, über die Baumreihe wird der Blick schön ins Bild geführt. Mir ist der gerade Horizont auf jeden Fall deutlich lieber, als zwanghaft gerade ausgerichtete Bäume - so wie Du es hier zeigst, ist es in meinen Augen auf jeden Fall richtig.
  • Manfred Jochum 27. Februar 2009, 16:47

    Das gefällt mir auch sehr gut. Das Original-Bild gefällt mir aber sogar noch besser.
    Ich seh das auch wie Aileen, ich hätte die Bäume etwas nach rechts oben gezogen. Muss aber nicht, wenn der Wind immer von einer Seite kommt, wachsen sie halt etwas gebeugt.
    Manfred
  • InStylePhoto 27. Februar 2009, 13:52

    Wunderschön eine tolle Aufnahme mit einer klasse Spiegelung . LG Jenny
  • Dorothe 27. Februar 2009, 13:20

    Hallo Finn,
    das ist eine tolle Aufnahme, die gefällt mir, sehr guter Bildaufbau!! Verschärfte Anerkennung:-))
    LG Dorothe
  • Cameron 27. Februar 2009, 12:17

    gut gemacht finn.
    es ist schon ein bildaufbau zu erkennen.
    du wirst immer besser.
    viele grüße
    ulf