4.558 10

Tanja Seine


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See, NRW

Baby inside

An dieser Stelle möchte ich Euch meinen ersten Versuch mit einem Babybauch zeigen. :-)

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen fürs nächste Mal würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 10

  • af.foto 1. Mai 2009, 20:38

    Gefällt mir bis auf das Etikett vom Teddy ausgesprochen gut. Mich würde hier auch eine s/w-Variante sehr interessieren, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

    vg. Andy F.
  • Doris Thiemann 26. April 2009, 18:03

    Ich finde es sehr anrührend und gefühlvoll, Tanja.
    Eine wunderschöne Erinnerung für die Eltern :-).
    LG Doris
  • Jürgen Guhlke 21. April 2009, 19:47

    Tolle Idde klasse umgesetzt.
    MfG
    Jürgen
  • Dirk Leismann 21. April 2009, 19:10

    Sehr sehenswert gemacht. Wünsche ebenso viel Glück auch wenn das Baby "outside" ist.

    Gruß,
    Dirk
  • Erika Schneider 21. April 2009, 18:57

    Ich mag solche Babybauchfotos. Hab's noch nie probiert, deshalb darf ich eigentlich auch nichts dazu sagen. Mach ich aber trotzdem. ;-)
    Der Teddy kann, muss aber für meinen Geschmack nicht. Die Hände vielleicht noch ein bisschen mehr versetzt, dass man deutlich sieht, es sind zwei Paar. Ob es was bringt, das Ganze mehr von vorne zu fotografieren (dann sieht man die Hände eher) bleibt auszuprobieren.
    Ich finde es trotzdem, so wie es ist, gelungen.
    LG Erika
  • Manu61 21. April 2009, 18:29

    Das sieht schon klasse aus. Schnitt,Farben und Schärfe sind sehr gut. Lediglich oben re. ein bischen zuviel Licht, aber das tut dem Foto keinen Abbruch.:-))
    LG.Manuela
  • Tanja Seine 21. April 2009, 16:14

    @Alfred:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung! Hast Recht- beim Schnitt hätte ich oben gerne mehr Reserve gehabt- ist mir nur leider erst am PC aufgefallen... Wie könnte ich denn die Hände deutlich sichtbarer in den Vordergrund stellen? Hast Du einen Tipp für mich?
    LG Tanja
  • Isabella Myllykoski 21. April 2009, 15:45

    Ist gut gelungen, mir gefällt es. Das einzige, was mich stört, ist die sichtbare Etikette des Plüschtiers direkt auf dem Bauch.
  • konstanze reichard 21. April 2009, 15:00

    oh ja das sieht man. ich wünsche euch viel glück.

    das foto ist klasse
  • La Bandida 21. April 2009, 14:58

    tolle idee mit dem teddy! macht das ganze so schön warm!

    lg LaBandida