Zurück zur Liste
Püppi und Garnelchen

Püppi und Garnelchen

8.272 12

Suger


kostenloses Benutzerkonto, Bern - Berlin

Püppi und Garnelchen

Meine liebe Schwester Katrin! *Stolzsei*

und ich werde TANTE SUSE :-) juchhuuuu! Ein Wunder der Natur!
Und ich darf dabei sein!

Vielen Dank an das viele Vertrauen vor, während und nach dem Shooting in meinem WOHNZIMMER! Es war ab und an etwas eng aber ansonsten alles perfekt geklappt! Danke auch an meine Blitzanlage und die schön schwarzen HIntergründe!

Ich freu mich auf den Termin, der mitte August angesetzt ist! Geschossen wurde das Bild im 8. Monat quasi 1 Monat vor dem Supergau!

Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester! Und Ihren Ehemann Emu!


achso und sonst so naja

Kamera: Nikon D70
Objektiv: Sigma 18-50mm
Brennweite: 24mm
Blende 7,1
Belichtungszeit: 1/1600
Mit Walimex CY420K von vorn (schräg oben) ausgeleuchtet (Spotlight mit Pappe als Lichtstopper)
und Walimex CY420K mit Sofbox von hinten (Hüfthöhe)

und mir!

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Views 8.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten