Zurück zur Liste
Und der Haifisch der hat Zähne.....

Und der Haifisch der hat Zähne.....

482 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Und der Haifisch der hat Zähne.....

Berlin. 22.02.2014

Wir erinnern uns: Edward Lewis (ein smarter Beau) wird in LA von der im Kern zauberhaften Vivian Ward (einer Dirne) um den Dinger gewickelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Woman

Dabei ist er ein Teilnehmer am Kapitalmarkt und kauft Unternehmen nur, um diese auszuweiden und daran zu verdienen. Heute nennt man so etwas Hedgefonds.http://de.wikipedia.org/wiki/Hedgefonds und die Leute Haie.

http://www.youtube.com/watch?v=IPG-OfVPTPk
http://www.youtube.com/watch?v=Wzii8IuL8lk

Kommentare 2

  • Marina Luise 23. Februar 2014, 19:07

    Seit wann rauchen Haie Joints? :))
  • Ursula Elise 23. Februar 2014, 18:11

    Was du so alles findest, fotografierst und dann auch noch erklärst! Das Erklären steht für mich mindestens gleichrangig neben dem Sehen und Zeigen. -
    Hier wächst Efeu vor der Wand, der wohl die Malerei verdecken sollte, an einer Stelle aber (um das zu verhindern ja sicher) abgerissen ist.
    In diese Ecke mit ihrem Glasmüll gehst du ja sicher nach dem Sommer wieder...
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen/Streetart
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 100