1.078 19

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Public Viewing

nix gegen eine Herde von Schafen , aber man könnte das vielleicht auch möglicherweise anders sehen :-))))

Kommentare 19

  • growing-ok-ego 22. Juni 2008, 20:36

    :-)))
    klasse, das hat ja hier eine richtige Welle ausgelöst,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • † Trude S. 20. Juni 2008, 11:17

    Ich bedanke mich bei Euch fürs Schafebegucken :-))
    Natürlich gehör ich auch zu den Fans, gestern sogar ganz besonders :-))
    Nur diese überschwappenden Gefühlsregungen sind schon manchmal verwunderlich, aber sicher hat der Thomas Dzikowski recht, es ist ansteckend in einer großen Menschenmenge. Vielleicht wäre ich in jüngeren Jahren mittendrin gewesen :-)
  • Thomas vom See 19. Juni 2008, 19:01

    Öh ich mag Schafe.... sogar sehr. Und der Vergleich zu so manchen Fans ist doch aus sicht der Schafe eine Beleidigung.
    Was Fans betrifft, es ist oft nicht das Spiel was berauscht sondern das Gefühl was einen ergreift wenn man die Emotionen einer großen Menschenmasse spürt.

    Gruß Thomas
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 14:57

    na hier zeigst du ein bild einer schönen schafherde
    aber die sektion macht mich doch etwas nachdenklich - lach
    ja wir fusballfans sind schon schafe unseres hobbys
    bald ist der spuk vorbei
    nur sie hier sind dann immer noch da
    gruß rainer
  • Ursula G. 18. Juni 2008, 22:58

    Sieht schon ein bisschen wie auf der Fan-Meile aus: ganz schönes Gedränge. Schönes Foto mit passendem Titel.
    lg
    Ursula
  • M³ Mückenmüller 18. Juni 2008, 20:59

    Wenn es doch immer so diszipliniert zuging :O))))
    gruss, matthias
  • Ute Franke 18. Juni 2008, 20:26

    ich finde es einfach erstmal ein gutes foto. lichtführung und tonwerte sind gelungen.
    zur inhaltlichen diskussion: ich finde es nicht dämlich, sich für verfassungstreue aktivitäten zu interessieren und zu begeistern. massenbegeisterung liegt in der natur des menschen. die schäfchen finde ich süß. aber der augenzwinkernde humor hinter der aufnahme spricht mich eben auch an. ein multisensuales bild, liebe trude :-)
    lg, ute.
  • † Sister F. 18. Juni 2008, 17:55

    Öffentlich einsehbare Knuffis!
    Da sehe, wer will, das, was er will :-)
    Ich liebe SchafBilder.
    LG :-)
  • Maren Arndt 18. Juni 2008, 16:43

    Nun, die Bilder aus Wien zeigten größeres Gedränge, da kann das kleine Grüppchen hier sich ja noch bequem platzieren ;-)

    LG von MAren
  • sabinsen. 18. Juni 2008, 16:14

    die hupen wenigstens nicht :)
  • E. W. R. 18. Juni 2008, 12:27

    Eben, lieber Carsten, und da ist doch die Grenze vom Unbewussten zum Bewussten wieder im Blick. So wäre da kein Schaf im Wohnzimmer, jedenfalls das nicht, das da Fußball guckt ;-). Eckhard
  • Carsten Mundt 18. Juni 2008, 11:17

    Schafe, von denen mein Vater auch mal eine ganze Reihe als Hobby hatte, sind einfach sehr beruhigende Tiere, die man stundenlang beobachten kann.
    Sie wurden sogar relativ zahm, nicht immer zur Freude meiner Mutter, die ab und zu einmal eines blökend im Wohnzimmer fand ..

    Ob es tatsächlich eine geistige Leistung ist, sich vor einem Fernsehapparat, bzw. einer Leinwand, über ein Geschehen aufzuregen, das uns gar nicht unmittelbar betrifft ?
    Sicherlich, es zeugt von der Fähigtkeit zur Abstraktion ..

    lg Carsten
  • Horst-W. 18. Juni 2008, 10:41

    Über Schafe könnte man stundenlang philosophieren...
    Über Menschen auch... ;-)
    @Bri Bri: Der war gut... ;-)))
    LG Horst
  • Charly Roggow 18. Juni 2008, 9:07

    So oder zumindest ähnlich werden noch manche Fans aussehen.
    feine Idee mit gelungenem Text
  • E. W. R. 18. Juni 2008, 8:39

    Liebe Trude, ich verstehe Deine Bilder meistens auch nicht ;-). Was nun die Schafe betrifft, sind sie absolut liebenswerte Tiere, die keinem etwas zuleide tun, und im Gegensatz zu den Kühen sind sogar ihre Ausscheidungen vergleichsweise charmant. Natürlich willst Du jetzt hören beziehungsweise lesen, dass die Fußballfans sich wie eine Schafherde aufführen, zumal die, die sich auf den ersten Blick verrückterweise vor einer Leinwand über den Spielverlauf aufregen, was doch eigentlich nur in einer face-to-face-Situation geschehen dürfte, also im Stadion selbst. Dass wir aber zu solchen Kunststücken fähig sind, auch vor dem Fernseher, zeigt doch gerade unsere hochstehende Geistigkeit, die uns himmelweit von einer Schafherde unterscheidet ;-). Und irgendwie ist das doch in der fc nicht anders. Eckhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz