Zurück zur Liste
Bitte alle mal ins blaue Licht schauen......

Bitte alle mal ins blaue Licht schauen......

7.493 6

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Bitte alle mal ins blaue Licht schauen......

....bzzzzt, und schon waren sie gedingblitzt :-)

Und hiermit soll es dann genug aus dieser Serie sein. Danke an alle die ich getroffen habe, ein besonderes Dankeschön geht an den Prominenten, der sich als Model mindestens genauso gut macht, wie als Mitarbeiter der Presse und gern im Mittelpunkt steht (im Foto). Das größte Dankeschön gebührt jedoch dem Iniziator des Abends, Thomas Agit (links aussen)

Dem Wetter getrotzt...
Dem Wetter getrotzt...
Thomas Agit

Kommentare 6

  • Klaus Degen 13. April 2008, 15:38

    Auch wenn ich geblitzdingst wurde, meine Erinnerungen an diesen Tag hat es nicht gelöscht....

    lg Klaus
  • Thomas Agit 13. April 2008, 11:41

    Ja so ein Blitzkasten steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Hätte hier aber sicherlich die Verwacklungsgefahr in Kauf genommen und nur aufhellgeblitzt.

    vG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 13. April 2008, 10:47

    @Frank
    genau so hieß das, geblitzdingst. :-)
    @Uwe
    Du bekommst sicher eine 2. Chance
    @Günter
    Ja, da hat man ein gutes Beispiel. Ich hatte mich für die Blitz-Variante entschieden um Sicherheit bei der Schärfe zu haben. Du weist ja, manche Models können einfach nicht stillstehen ;-)
  • Günter Mahrenholz 13. April 2008, 9:32

    Ist schon interessant wie unterschiedlich die Aufnahmen, ungeblitz - geblitz, ausfallen.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 13. April 2008, 9:23

    Schade ärgert mich nun doch ein wenig das ich nicht mit dabei war. :(
    Hattet auf jedenfall viel Spaß wie es ausschaut.
    Gruß Uwe
  • Frank Möckel 13. April 2008, 9:08

    Heißt das nicht "geblitzdingst"? Ja - die Men in Black äähm Blue. Und schon waren alle Erinnerungen weggeblitzt :-). Nur die Kamera hatte das Wetter nicht vergessen und mußte erstmal in die Trockenkammer. Jetzt ist sie aber wieder dehydriert :-). Gruß Frank