Zurück zur Liste
L E U C H T T U R M auf B E R G W A L

L E U C H T T U R M auf B E R G W A L

1.004 8

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

L E U C H T T U R M auf B E R G W A L

Anfang September waren wir mit dem Postschiff in Norwegen unterwegs, es war eine traumhafte Reise und ein paar besondere Eindrücke werde ich Euch demnächst hier in der fc zeigen. Diese Schäre sah für mich wie ein auftauchender Wal aus...

Da ich mit der Qualität des Fotos nicht zufrieden war, habe ich es nochmal überarbeitet und neu hochgeladen und die vorangegangenen Anmerkungen kopiert.

Kommentare 8

  • Katty H. Mira 12. Dezember 2015, 20:57

    Großartig.
    l. G.
    Mira
  • Zwecke 11. Oktober 2015, 20:10

    Das Foto zeigt die raue und schöne norwegische Landschaft, auf die ich mich auch noch freuen möchte.
    Farben, Schärfe und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche mit viel herbstlichen Sonnenschein.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Rätselfoto.
    LG Horst
  • miniHAHN 11. Oktober 2015, 11:01

    Den haben wir auch gesehen (Mai 2015), aber nicht so super wie Du eingefangen: klasse!
  • Hans-Joachim Maquet 8. Oktober 2015, 11:39

    Dein Foto bringt für den Betrachter die ganze nordische
    Schönheit mit - Klarheit und Qualität überzeugen.
    LG Hans-Joachim
  • Maria J. 6. Oktober 2015, 9:45

    Ja, das ist eindeutig ein Rüssel-Wal ... und er schleppt diesen Leuchtturm durch die Weltmeere wie eine eigene kleine Kirche, die freundlich blinkend verkündet ...wie schön dieses Norwegen ist ... und dass jeder es wenigstens einmal im Leben besuchen sollte .. :-)
    Ich habe es leider auch noch nicht geschafft ...
    aber es steht auf meiner Wunschliste ...!
    LG Maria
  • Klaus May Bilderwelten 5. Oktober 2015, 20:35

    sieht toll aus
    LG
    Payne
  • Brigitte Specht 5. Oktober 2015, 17:28

    ...so eine Fahrt mit dem Postschiff möchte ich irgendwann auch noch einmal machen!
    Ein schönes Foto zeigst Du hier von den Schären.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Barbara Ledig 5. Oktober 2015, 9:09

    paynesrazer, 28.09.2015 um 16:47 Uhr
    kann man so einsam wohnen?
    dazu muss man wohl geboren sein.
    grosse Klasse deine Aufnahme.
    LG
    Payne

    Carla Galler, 28.09.2015 um 21:36 Uhr
    Einsam verlassen aber mit einer wunderschönen Aussicht.
    Genial!
    Liebe Grüsse von Carla

    Jürgen Divina, 29.09.2015 um 9:25 Uhr
    Das mit dem Wal sehe ich auch... Allerfeinste Landschaft, so schön.
    Liebe Grüße, Jürgen

    ConnieBu, 29.09.2015 um 18:41 Uhr
    So wie die Schnecken ihre Häuschen immer mitschleppen, so trägt dein Bergwal (Walis montanara) hier seinen Leuchtturm erhobenen Hauptes durch die See.
    Sehr fein von dir entdeckt und ich freu mich auf mehr Fotos aus Norwegen (die Reise war auch immer so ein Traum von mir).
    Liebe Grüße an dich und auch hier nochmals Dank für deine schöne und sehr poetisch-romantisch AM heute zu meinem Pilz-Duo :-)
    Liebe Grüße an dich
    Connie

    fotowabo, 1.10.2015 um 17:01 Uhr
    Ja, diese Felseninsel hat Ähnlichkeit mit einem Wal. Der Leuchtturm macht die Insel zu einem interessanten Motiv in der See. Sehr schönes Foto, Barbara !!!
    LG
    Walter


    kirbreton, gestern um 11:42 Uhr
    Als ich deinen Text noch nicht gelesen hatte, hielt ich den Leuchtturm mit Haus für eine Kirche. So können Bilder täuschen;-)
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Norwegen.
    LG kirbreton