2.460 4

hansg


Premium (Basic), Köln

Am Nordkap ...

... hat meine Frau diese Fotokollektion erstellt. Ich selbst war zur gleichen Zeit auf "Vogelsafari" im Naturpark Gjesværstappan. Hier in meiner Reisedoku soll es aber nicht fehlen.

Kommentare 4

  • Johanna Murgalla 5. November 2011, 19:32

    Hallo Hans. Dank Deiner Frau hast Du auch nichts verpasst, so konntest Du Vögel beobachten und den Nordkap trotzdem sehen, Deiner Frau ist eine schöne Collage gelungen, LG Johanna
  • Stella Marie 4. November 2011, 18:33

    ..die Fotos sind deiner Frau sehr schön gelungen - ebenso die Collage -
    besonders der li. Fels ist sensationell .. wie die Ablagerungen ihn aufgebaut haben .. echt Klasse.
    Grüsse.Marie
  • Koelsche 4. November 2011, 15:57

    Eine sehr gute Zusammenstellung! Alles sehr gute, scharfe Fotos! Das muß eine tolle Landschaft sein.
    Gruß an Deine Frau!

    LG
    Koelsche
  • Himmelsstürmer 4. November 2011, 15:20

    Junge, junge, Hans, das weckt Erinnerungen in mir. Danke dafür!!!
    Dieses Cap habe ich bereits 1976 eigenhändig mit einer Sportmaschine um Mitternacht (Ortszeit) umflogen.
    Ich erkenne es wieder. Solcher Bilder gehen einem nicht aus dem Kopf! Danke nochmals für diese Erinnerung!

    HG Ulli