Zurück zur Liste
In Kürze wird Tromsø erreicht

In Kürze wird Tromsø erreicht

1.420 6

hansg


Premium (Basic), Köln

Kommentare 6

  • Mattel 3. Oktober 2011, 9:51

    Eine beeindruckende Aufnahme das Schiff ist flott unterwegs dahinter die herrlichen Berge und die satten Farben einfach Klasse Gruß Mattel
  • Stella Marie 30. September 2011, 16:06

    ...das sieht richtig kalt aus ... aber beeindruckend schön die Farbe - die Weite - die Landschaft im Hintergrund.
    Herzlichst.Marie
  • Johanna Murgalla 29. September 2011, 18:08

    die Weite der Landschaft ist beeindruckend, ich glaube da muß ich auch mal hin, vor allem dort soll man sehr schön die Nordlichter im Winter beobachten können, LG Johanna
  • Sibille L. 29. September 2011, 17:16

    Einfach nur Klasse.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Himmelsstürmer 29. September 2011, 15:48

    Ich sage auch wow! Herrliche Aufnahme. Wirkt bei den momentanen Temperaturen sehr erfrischend!
    Der "Kahn" ist offensichtlich ganz schön flott unterwegs.

    HG Ulli
  • Sandra Malz 29. September 2011, 13:58

    Wow! Sehr beeindruckend!!!!
    Schöne Aufnahme!!!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Reise nach Norwegen
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 65.0 mm
ISO 200