Zurück zur Liste
Winterreise Norwegen - 60

Winterreise Norwegen - 60

1.242 5

Gunnar Dillmann


Premium (Complete), Biebertal

Winterreise Norwegen - 60

Havøysund, Fischerboot.
@ Annette, Harry: hier das Bild mit kompletten Masten. Ich hatte einen Beschnitt gewählt, weil mich das obere Ufer störte. Zudem bildet der Fischer in seinem Führerhaus einen besseren Blickfang. Immerhin schaut er genau in die Kamera.

Schiffchen mit Masten
Schiffchen mit Masten
Gunnar Dillmann

Kommentare 5

  • Ilona Dubs 9. Mai 2009, 14:01

    Die Masten sind zwar eine kleine Störung, es sieht ein wenig aus wie wenn das Schiffchen am Bildrand aufgehängt ist - trotzdem finde ich es eindrücklicher wie das Bild mit Ufer, gibt irgendwie mehr her.

    Ilona
  • Andreas Deeken 1. Mai 2009, 18:41

    da steckt Dynamik drin!
    Klasse Farben!

    lg Andreas
  • Harry H. Zimmermann 29. April 2009, 17:45

    Genau, die Masten gehören komplett auf's Bild
    Gruß Harry
  • Annette He 29. April 2009, 17:08

    Tolle Farben, tolle Schärfe, tolles Licht. Schade nur, daß die Masten oben etwas abgeschnitten sind. Diese Bootchen habe ich typisch für Norwegen empfunden. Mich hat es immer wieder umgehauen, daß sie mit diesen winzig kleinen Schiffchen auch bei schlechtestem Wetter rausfahren.

    LG Annette
  • Bullanga 28. April 2009, 21:47

    Nítida, buen color y luz+++++