Zurück zur Liste
.eine frage der bequemlichkeit.

.eine frage der bequemlichkeit.

1.683 11

..eswiesommer


kostenloses Benutzerkonto

.eine frage der bequemlichkeit.

... kurioses am edersee...


sollte jemand eine passendere kategorie wissen, wäre ich da sehr dankbar. es gibt hier nämlich eine heimat für herrenlose stühle in abrisshallen, aber nicht für glückliche freistehende

Kommentare 11

  • Volker Zielke 6. November 2008, 18:16

    vielleicht inventar aus der waldschule und garnicht herrenlos, sondern der stuhl vom lehrer. und wo ist das pult...ich weiß es nicht.
    lg volker
  • Rascasse 4. November 2008, 22:53

    vielleicht nicht sehr bequem da, aber ziemlich idyllisch!

    lg, rascasse
  • stefans sichtweise 3. November 2008, 23:45

    ich find den herrenlosen freistehenden und glücklichen Stuhl seeehhhhr witzig !
    Danke !
  • islay mist 3. November 2008, 20:25

    nö,
    glaube nich das der von uns übrig is..
    war aber interessant und sind entdeckt worden..;-(

    lg olaf
  • dezember 3. November 2008, 18:08

    so, nun hab ich mich wieder eingekriegt :-)
    zu der anmerkung von hzlgrmpf: als ich noch bei der bank gearbeitet habe, ist im sekretariat vom vorstand mal des nachts ein bürostuhl explodiert.

  • ..eswiesommer 3. November 2008, 17:50

    @dezember : aber hoffentlich auf einem bequemeren stuhl
    @wolf : ich denke dann mal über eine begründung nach...
    @olaf : soso, unerlaubter weise. nicht das der stuhl am ende noch von euch übrig geblieben ist weil ihr fliehen mußtest?
    @photom : 1. danke und 2. danke :))
    @matthi : feng-shui ist eben allerorten :))
    @Heiner (sorry, hoch1 gibbet bei mir nich) : deiner sieht aber auch sehr interessant aus und mindestens so glücklich wie meiner.
    @sylvia : das denke ich auch ;)
    @ hzlgrmpf : *würg* bis eben habe ich mir um den inhalt des kissens noch keine gedanken gemacht....
  • hzlgrmpf 3. November 2008, 12:57

    sind das faulgase, die den um die mitte herum so auftreiben? ;o)

  • Silvia Krebs 3. November 2008, 7:11

    Ja.....die Haltung von herrenlosen Stühlen ist sehr unterschiedlich. Freistehende fühlen sich bestimmt viel besser, ganz besonders in so natürlicher Umgebung ;-))
    lg Silvia
  • photom 2. November 2008, 22:56

    stark
    einfach genial.
    leider rauscht es etwas und hat Tonwertabrisse.....:-))))
    LG, Tom
  • islay mist 2. November 2008, 22:52

    wird schwierig eine sektion zu finden...:-)
    kurioses am edersee, wieder gut gesehen und präsentiert!!
    da haben wir mal unerlaubterweise auf einen geschlossenen campingplatz übernachtet..,bla bla

    lg olaf
  • dezember 2. November 2008, 22:44

    *LOOOOOL*
    schreibe später mehr, muss erstmal den lachkrampf aussitzen!!!