Zurück zur Liste
Badeparadies im Winter

Badeparadies im Winter

1.763 2

David Andris


kostenloses Benutzerkonto, Glottertal

Badeparadies im Winter

Nachdem ich mein letztes Foto hochgeladen habe in dem ich den Weissweiler Bagersee vorgestellt habe unt etliche PM`s bekommen habe zu den Windspielen, wollte ich einfach mal ein Foto on stellen. Leider sieht man nur die Hälfte da, momentarn an dieser Sandbank ein ziehmlich hoher Wasserstand ist. Die Personen die diese Windspiele basteln, benutzen nur Materialien, die Sie aus dem See fischen. Die Hütte die ich im letzten Foto erwähnte kann man sich auf der rechten Seite zwischen dem Schilf erahnen ;).

Nicht badetaugliche Perspektive,...
Nicht badetaugliche Perspektive,...
David Andris

Da ich noch ein angehender Hobbyfotograf bin freue ich mich um jede Kritik von Euch an meinen Bildern

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
David

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 127
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 640