2.172 28

Villa

Abgebrannt, Stadtvilla in Staßfurt

Kommentare 28

  • Sandra_k 22. Januar 2010, 20:25

    ich mag so alte häuser - stimmung gut eingefangen ..... warst du auch drinnen?
  • RITCHY STOCK 18. Juli 2008, 0:04

    Super Aufnahme in einem tollen Licht.
    Grüße aus Staßfurt von Ritchy
  • Biggi Oehler 28. September 2007, 20:33

    Bin sprachlos...Universal Studios L.A.!!!
    Ja, der Osten hat so viele Schmuckkästchen noch versteckt. So was von fotogen, bin begeistert und muss einfach sagen, Du hast ein sehr gutes Auge und das Gespür für den richtigen Blickwinkel.
    Das freut mich aber, dass wir uns kennengelernt haben.
    Gruss
    Biggi
  • Ralf Räder 10. Dezember 2006, 18:40

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, wirkt durch die Tonung und dem Licht leicht gruselig, gut bearbeitet.

    lg Ralf
  • Andrea Gürth 9. November 2006, 0:49

    tolle Aunahme!!!! Kasse Bearbeitung
    LG Andrea
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 23. Oktober 2006, 17:50

    Eine beeindruckende Darstellung!!!
    LG Klaudia
  • Uwe Sievers 20. September 2006, 20:51

    @Tom:
    In meiner Heimatstadt Staßfurt.
    Uwe
  • Georg Götz 16. September 2006, 17:42

    Düster die Stimmung und Spannungsgeladen. Da könnte man echt glauben gleich kommen die Gruselmonster um die Ecke :-)
    LG
    Georg
  • Günter Mahrenholz 16. September 2006, 8:49

    Nicht nur alte Burgruinen können mystisch wirken. Sehr gut gemacht.

    LG Günter
  • David Hi. 15. September 2006, 18:43

    das licht läßt diese alte villa richtig gruselig wirken.
    lg david
  • Sonja Witter 15. September 2006, 17:38

    Herrlich marode und ein tolles geheimnisvolles Licht!

    LG
    Sonja
  • Silvana Ulrich 15. September 2006, 7:37

    Sieht wirklich super aus. Ich kenne die Villa. Aber so schön habe ich die noch nie gesehen.
    LG Silvana
  • Ingolf Wagner 13. September 2006, 10:23

    Sehr schöne Darstellung der uns real umgebenden Wirklichkeit :-(.
    Fototechnisch und ausdrucksmäßig gefällt mir deine Arbeit sehr gut. Stimmungsmäßig ist das in etwa die gleiche Wellenlänge - das Morbide hat halt größeren Reiz als das Saubere ;-)
    LG Ingolf
  • Uwe Sievers 12. September 2006, 22:12

    @Holger:
    Leider steht die Villa schon 2 Jahre so, innen völlig ausgebrannt. Da hatten wir noch BSE.
  • Angela Voigt 12. September 2006, 22:12

    Huuuh, Dein Motiv erinnert mich an den Film "Psycho". Sieht echt gruselig aus. Starke Aufnahme.
    Gruss Angie