Zurück zur Liste
Vorsicht an der Bahnsteigkante...

Vorsicht an der Bahnsteigkante...

894 13

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Vorsicht an der Bahnsteigkante...

...sonst stürzt man ins Unkraut...
Ein kleiner Abstecher auf dem Nachhauseweg vom Freitagstreffen

Die zweite Liga spielt wieder....
Die zweite Liga spielt wieder....
Thomas Agit

Sonnenuntergang mit Fotograf...
Sonnenuntergang mit Fotograf...
Klaus Degen

Bodeinsel...
Bodeinsel...
Klaus Degen


EOS 40D
ISI 200
f 3,5
30 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 13

  • Lauras.momente 9. August 2011, 21:58

    der 'verwachsene', alte bahnhof & der himmel bringen
    eine unglaubliche stimmung auf! schönes bild.
    laura
  • LonisArt 25. Juli 2011, 17:03

    ich mag solche motive...es kommt schon lange kein zug mehr, aber der bahnhof hat die hoffnung noch nicht aufgegeben, liegt im dornröschenschlaf...die zeit ist um drei stehengblieben...schöne doku im schönen licht.
    lg hans
  • CMDV 21. Juli 2011, 11:57

    Tja und wann kommt der nächste Zug?

    Gruß
    Christian
  • Klaus Degen 17. Juli 2011, 16:55

    @Günter Mahrenholz: Das nächste Mal verpasse ich der Bahnhofsuhr ein paar Impulse bis die Zeit paßt....;-)

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 17. Juli 2011, 15:44

    @Klaus, passt trotzdem nicht. ;-)

    VG Günter
  • Klaus Degen 17. Juli 2011, 13:20

    @Günter Mahrenholz: Die Exif-Zeit ist bei mir immer UTC.( Du must jetzt bei der Sommerzeit 2 Stunden dazu rechnen.) Damit umgehe ich die lästige Umstellung von Sommer- und Winterzeit, sowie die unterschiedlichen Zeitzonen im Urlaub.

    lg Klaus
  • Thomas Agit 17. Juli 2011, 12:29

    Das sieht gut aus, auch ein schönes Nachtmotiv!
    Dein Navi würde ich mal prüfen lassen. ;-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 17. Juli 2011, 11:16

    Du hast den Abend wieder so richtig ausgenutzt. Am Himmel ist schon etwas vom Mondlicht zu erahnen. Das Kraut ist aber gewachsen.
    Gruß Ralf
    Der Bahnhof von Westeregeln
    Der Bahnhof von Westeregeln
    Ralf Patela
  • Martin - Hammer 17. Juli 2011, 10:22

    da ist schon lang kein Zug mehr gefahren sieht aber auch so noch sehr gut aus
    LG Martin
  • Willy Brüchle 17. Juli 2011, 9:39

    Erstaunlich, dass noch Keiner die Gleise geklaut hat... Gut dokumentiert. MfG, w.b.
  • Günter Mahrenholz 17. Juli 2011, 6:47

    Welche Uhrzeit stimmt denn nun, die im Bild oder bei Exif?
    Bei uns ist die Eisenbahnstrecke in voller Benutzung. Da hätte ein solches Gebäude einen schlechten Eindruck hinterlassen. Man fand die Lösung - Abriss.
    Sehr gut ausgeleuchtet.

    VG Günter
  • † Richard. H Fischer 17. Juli 2011, 4:17

    Sieht der ganze Ort etwa so aus, Klaus?
    Die Stimmung ist gut, aber was soll - oder kann - man mit solchem Bahnhof anfangen?
    Könnte man vielleicht als ein Hotel für Verliebte einrichten.
    Lieben Gruß, Richard
  • -Uwe- 16. Juli 2011, 22:46

    Es kommt kein Zug mehr..die Natur holt sich alles zurück..schön angeleuchtet.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200