1.122 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Touch and go...

auf dem Flughafen Cochstedt, er scheint gerettet! :-)

http://www.airport-cochstedt.de/

im Landeanflug...
im Landeanflug...
Thomas Agit
D-AIBD
D-AIBD
Thomas Agit
touch and go...
touch and go...
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Birdies Landscapes 12. Oktober 2010, 7:59

    bildaufbau gelungen, aber die zwei anderen schon angemerkten bildern sind der hammer, da wirkt das fast schon langweilig... ehrlich:0)
    lg birdy
  • Martin - Hammer 11. Oktober 2010, 7:38

    das ist ja klasse
    LG Martin
  • Axel Wesche 10. Oktober 2010, 20:09

    den hast Du aber schön ins Bild einfliegen lassen, hin und wieder sieht man bei uns Flugzeuge recht tief fliegen, könnten von Cochstedt kommen bzw. hinfliegen
    lg Axel
  • Thomas Agit 10. Oktober 2010, 19:13

    @Frank, ich könnte quasi mit dem Fahrrad hin. :-)

    @Ralf, hab durch den Zaun durchgeknipst, ist bei langer Brennweite auf "unendlich" kein Problem. :-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 10. Oktober 2010, 17:44

    Hast Du da ein Loch in den Zaun geschnitten?
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 10. Oktober 2010, 15:32

    @Nana-Ellen, hab die Info mal um die offizielle Homepage des Flughafens ergänzt.
    Danke für Deine Anmerkung. :-)

    lG Thomas
  • † Nana Ellen 10. Oktober 2010, 15:00

    Danke für die Info,ist mir ja ganz neu und nur 40 km von MD entfernt hört sich gut an. LG Nana-Ellen