Zurück zur Liste
.... noch zu haben...

.... noch zu haben...

1.161 37

.... noch zu haben...

Staßfurter Stadtansichten

URWALD......Machu Picchu.....?
URWALD......Machu Picchu.....?
Uwe Sievers

Kommentare 37

  • Andreas Pfeiffer 16. Dezember 2007, 12:45

    Sehr schönes altes Gbebäude stimmungsvoll fotografiert und präsentiert. Eine tolle Aufbahme.
    LG Andreas
  • Charito Gil 12. Dezember 2007, 15:06

    wunderbar ..
    ein ganz besondere stimmung
    .. ch
  • Der Westzipfler 11. Dezember 2007, 20:21

    Versteh´ ich nicht, wie man so ein schönes, altes Gebäude derart herunterkommen lassen kann. Das Schlimme ist, dass es irgendwann so marode sein wird, dass man es nur unter sehr großem finanziellen Aufwand wieder herstellen kann . . . wenn überhaupt. Meistens ist es dann aber schon zu spät und die Abrißbirne besorgt den Rest!
    Gefällt mir sehr gut, Deine Doku-Aufnahme, Uwe! Durch die "nebelige" Bearbeitung im unteren Bereich erhält das Foto etwas Nostalgisches. Nicht zuletzt wirkt dieses "tote Haus" so noch ein wenig mehr gespenstisch . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))
  • Günter Mahrenholz 8. Dezember 2007, 11:14

    Es steht also immer noch, ein langsames Sterben.
    Um Deine Idee des mystischen Anblicks durch den eingefügten Nebel aufzunehmen, hätte ich über das gesamte Bild einen Nebelschleier gelegt. Wirkt dann natürlicher, da ja auch schon echter Nebel im Hintergrund erkennbar ist.

    VG Güntrer
  • Klaus Degen 6. Dezember 2007, 22:32

    Da ich nicht den Lottojackpot geknackt habe, stecke ich auch kein Geld in den Bau.....
    Die Bearbeitung gefällt mir und der Nebel gibt dem Bild etwas mystisches.

    lg Klaus
  • Thomas Agit 5. Dezember 2007, 20:08

    Hier geht ja ganz schön die Post ab... ;-)
  • kraus-martin 5. Dezember 2007, 19:48

    Sehr gut gesehen,nur der Nebel stört,da nicht nötig.
    LG martin
  • Horst Reuther 5. Dezember 2007, 18:55

    Äußerst stark, bin von dieser Aufnahme begeistert. Alles Andere zu diesem wunderbaren Bild, ist ja schon vortrefflich wieder gegeben worden.
    VG. Horst
  • Georg Götz 5. Dezember 2007, 17:18

    Ööhh neee nicht wircklich... ich glaube das Häuschen ist doch zu klein für mich :-))

    Hervorragende Arbeit.

    LG
    Georg
  • HW. 5. Dezember 2007, 16:38

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Hübsche Hütte - coole Bearbeitung.
    VG Holger

  • Heinz-Juergen Hausser 5. Dezember 2007, 16:20

    Schade um das schöne Bauwerk ...
    Der Nebel unterstreicht noch die marode Stimmung.
    LG Heinz
  • Herbert Collet 5. Dezember 2007, 15:02

    warum muß so was verfallen. echt ne schande
    lg herbert
  • Andre Helbig 5. Dezember 2007, 13:48

    Uwe, das ist schade :o(
  • Oleg Geier 5. Dezember 2007, 11:16

    Sehr schöne Aufnahme .
    gefällt mir sehr.
    Gruß Oleg
  • Horst-W. 5. Dezember 2007, 9:55

    Tolles Motiv, klasse umgesetzt!
    LG Horst