807 5

maduka


kostenloses Benutzerkonto, München-Land

Kommentare 5

  • maduka 24. August 2015, 19:56

    Die Schuld liegt bei mir; habe die Kamera auf manuell eingestellt gehabt.…Gruß Mart'n
  • T. Schiffers 24. August 2015, 19:40

    feines motiv...und zum rest ist eigentlich schon alles gesagt...aber selbst bei 2,8 er blende sollte ein kleiner schärfepunkt zu sehen sein...ich denke hier hat der focus komplett versagt...tino
  • maduka 24. August 2015, 18:26

    ok. nur müsste ich dann eine lange Belichtungszeit wählen und hätte die Gefahr der Verwackelung? Das Bild ist aus der Hand fotografiert und wirklich nicht sehr gut; zugegeben.
  • maduka 24. August 2015, 18:05

    auf welchen Punkt des Autos würdest Du die Schärfe fokusieren?
  • maduka 24. August 2015, 17:08

    …die kann auch Unscharf…

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100