Zurück zur Liste
Zum Abschluss noch mal von hinten

Zum Abschluss noch mal von hinten

4.431 2

RobbyTUT


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen

Zum Abschluss noch mal von hinten

Leider kann ich nichts genaues über Typ und Baujahr sagen. Ein Citroèn Traction Avant scheint es aber nicht zu sein. Dieses Fahrzeug hier ist locker 30% länger und höher als der Traction Avant.

Bitte langsam fahren.
Bitte langsam fahren.
RobbyTUT
Alter Citroen
Alter Citroen
RobbyTUT

Kommentare 2

  • RobbyTUT 22. Juli 2008, 18:51

    Danke Freddy für die Aufklärung. Deine Fotohompage ist ja ein wahres Panoptikum dieser Marke.
    LG Robby
  • Freddy P. 22. Juli 2008, 18:36

    Schönes Foto von einem schönen Auto!

    Es handelt sich sehr wohl um einen Citroën Traction Avant 11CV in der Ausführung Conduite Interieure Commerciale, zu erkennen an der Länge des Fahrzeugs und der großen Heckklappe. Gebaut wurde diese Version von 1953 - 1957.
    Es gab auch noch eine baugleiche Karosserievariante, allerdings ohne die große Heckklappe, die sog. Familiale-Ausführung. Die Familiale-Ausführung bot 9 (!) Erwachsenen Platz.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy