4.885 8

Michael Sagichnicht


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Qualle

...über Tipps würde ich mich freuen

Kommentare 8

  • Model MicHa 18. Dezember 2007, 13:16

    kommt klasse, ggf. hätte ich den HG noch weggestempelt...
  • jeanette. 2. November 2007, 10:44

    tips kann ich leider nicht geben,
    aber das bild finde ich stark!
    lg jeanette
  • Model MicHa 11. September 2007, 9:45

    ich finds cool so, vor allem mitm dem Zeugs das da unten aus dem Tier rauskommt...
  • Heidi Bürger 9. August 2007, 12:24

    Gebe Verena recht - wenn man das Objektiv ganz nah an die Scheibe hält......
    Finde es aber trotzdem schon sehr gut gelungen ;-)
    Gruß Heidi
  • Wilhelm Bischoff 1. August 2007, 11:39

    Gute Arbeit...
    ich schraube in so einer Situation eine Gummisonnenblende vors Objektiv, und drücke die dann Lichtdicht gegen die Scheibe und habe dann keine Reflektionen mehr
    VG Willi
  • Verena Nottebom 30. Juli 2007, 13:54

    Um die Spiegelung zu vermeiden (es sei denn, die ist beabsichtigt) probier doch mal, das Objektiv direkt an die scheibe zu halten und eventuell noch eine Hand ums Objektiv zu legen, um die letzten Spiegelungen auszuschalten. Dank Digitaler Kamera kann man ja gleich sehen, obs klappt und es dann eventuell nochmal mit einer anderen Kamerposition probieren.
    Lg, Verena
    Karussell-Qualle
    Karussell-Qualle
    Verena Nottebom
  • Michael MM Marx 23. Juli 2007, 16:12

    Klasse - Tipps kann ich aber leider noch nicht geben - mache aber bald einen Unterwasserlehrgang mit und danach sicher ;) Will in Zukunft einige Ideen unter Wasser umsetzten. Aber ... eben nicht so einfach ;)
    LG Michael
  • MEER DER IDEEN 22. Juli 2007, 22:13

    Gut, gut :-)

    Mein Versuch: