Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • dadiet 11. September 2015, 7:00

    Eine herrlich Landschaftsaufnahme, sie strahlt Ruhe aus. Super der Bildaufbau.
    Der Blick durch die Bäume hast Du sehr gut ins Bild gebracht.
    Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Dieter
  • BunteWelt 8. September 2015, 18:27

    Ein wunderbares Bild !
    LG BunteWelt
  • Manfred Ruck 29. August 2015, 13:34

    Eine wunderbare Aufnahme , mit dem noch zarten grün strahlt sie Ruhe aus , sowas kann man länger anschauen ,

    Grüße Dich ,

    Manfred
  • Guckrohr 9. Juni 2015, 19:38

    der Ort lädt zum verweilen ein. Klasse Aufnahme. Husum ist eine schöne Stadt.
    LG Simone
  • Karin S...aus NRW 30. Mai 2015, 21:08

    wunderschöne farben und licht lg karin
  • Zanderbarsch56 28. Mai 2015, 7:04

    Ein Frühlingsbild was viel Ruhe ausstrahlt.
    LG Dietmar
  • Monika Arnold 19. Mai 2015, 20:38

    ein wunderschönes Landschaftsfoto. Perfekte Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Monika
  • Sandelholz 13. Mai 2015, 8:00

    Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt und auch ansonsten strahlt diese Fotografie viel Harmonie an diesem Ruheort aus, wo die Bank zum verweilen einlädt.
    Die Farben im Licht- und Schattenspiel sind gut ausbalanciert und auch die Schärfe zeigt sich ausgezeichnet.
    LG Angelika
  • Ilse Probst 12. Mai 2015, 11:57

    Ein Spaziergang in diesem herrlichen Park mit den vielen großen Bäumen und dem frischen Grün stelle ich mir sehr gut vor. Auch die Bank interessiert mich sehr. Das ist ein wunderschöne Idylle,
    LG Ilse
  • Alf40 8. Mai 2015, 22:11

    Ein sehr romantisches Frühlingsbild!
    HG, Alf
  • Meggie1 8. Mai 2015, 8:37

    .
    Sehr schön mit den alten Bäumen und den satten Grün sowie Licht und Schattenspiel.
    In den bin ich auch schon rum gelaufen.Da waren gerade die Krokusse am blühen.Ist aber schon länger her. Hatten da eine ganz lustige Begebenheit dabei.D
    LG Margot
  • Nordeifeler 8. Mai 2015, 8:13

    Sehr schön sieht es hier aus ,ein Spaziergang ist bestimmt lohnenswert..
    Mit den Tulpen kommt endlich der Frühling.Ein sehr schönes Farbenspiel hast du hier festgehalten..
    Grüße Kai..
  • Blumenwesen 6. Mai 2015, 23:35

    Ich liebe den Husumer Schlosspark, besonders zur Krokusblüte, hast Du sehr schön dargestellt!!++++LG BLumenwesen
  • Jan55 5. Mai 2015, 21:02

    Wunderschönes Bild
    Grüßen Jan
  • Wilhelm Staatz 5. Mai 2015, 20:27

    Da gibt es nichts zu meckern. Sehr gute Belichtung, schöner Kontrast, guter Bildschnitt und natürliche das fantastische Frühlingsgrün.
    VG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Park, Feld und Flur
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W810
Objektiv ---
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.1 mm
ISO 100

Gelobt von