2.234 7

Volker a.H.


kostenloses Benutzerkonto

Hochbeet

mit 'lowcost' Unterbau.
Eine kreative Idee und der Verpackungsmüll ist auch weg.
LGS - Papenburg -
~
Man kann das Beet ergonomisch bewirtschaften und die Schnecken kommen da nicht so einfach ran!

Kommentare 7

  • Gottfried S. 24. August 2014, 21:55

    So ein Hochbeet wäre für mich sehr gut gewesen,leider habe ich keinen Garten mehr
    lg
    Friedl
  • Wolfgang a.H 24. August 2014, 15:14

    Hallo Volker

    Als Behelf, zu Demozwecken zeigen wie was wo es geht, gute Idee.

    Gruß Wolfgang
  • Pistone Bernardo 22. August 2014, 16:53

    Toll....ein Kompost ....!? nein...paletti auf paletti et voila´....man braucht nicht mehr zu bücken...und man schont die Panscheiben...!? wie schreibt man.. ist es richtig!?. es ist egal wichtig ist ; das du verstehst....Lieber grüßen. Bernardo
  • Bernhard Jörgensmann 22. August 2014, 16:16

    Gute Idee, schön von Dir gezeigt.
    LG Bernhard.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. August 2014, 16:12

    Hallo Volker.
    So kann man es auch machen nicht nur wegen der Schnecken sondern man schon auch den Rücken.
    Sehr gut gesehen und sehr gut umgesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • † werner weis 22. August 2014, 15:44



    klasse!
  • Li.Lo 22. August 2014, 14:48

    Hallo Volker,
    na ja, Dein Foto mag ganz hübsch sein, aber das Hochbeet gefällt mir gar nicht, obwohl die Idee "ohne Schnecken" nicht ohne ist und bücken muss man sich auch nicht mehr - zumindest hätte ich die Seiten mit dc-fic oder ähnlichen Möglichkeiten verkleidet.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner LGS Papenburg
Views 2.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von