Zurück zur Liste
...Azaleenbüsche !!!...

...Azaleenbüsche !!!...

562 7

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

Kommentare 7

  • Angelika El. 11. Mai 2014, 20:49


    Idylle pur -
    und all die blühenden Büsche sind ein Traum! Und natürlich all die Gänseblümchen, die mag ich auch sehr!
    Die kleinen Büsche in dem Beet im VG könnten Lavendel sein - das wäre wunderbar - so hätte jede Jahreszeit "ihren" speziellen Hingucker!

    LG! a.

  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 10:38

    Wunderschön Regina-Ellen, klasse und sehr feines Landschaftsbild
    LG Ad
  • Linnemedia Fotos 11. Mai 2014, 9:56

    Gefällt mir Sehr GUT
    G v Dieter
  • mickey40 11. Mai 2014, 9:21

    une très belle composition !!!
    bises
  • Briba49 11. Mai 2014, 9:06

    Nicht spektakulär, aber dafür wunderschön anzusehen. Das Foto gefällt mir sehr gut. VG Brigitte
  • Guppy 11. Mai 2014, 8:23

    ein wunderschönes Bild. Alles wirkt wie aufeinander abgestimmt.
    Einfach schön anzuschauen. Ich mach es zum Desktopbild.
  • Kosche Günther 11. Mai 2014, 6:27

    Wenn der herrliche Azaleen Busch so weiter wächst,wird vom kleinen Häuschen bald nichts mehr zu sehen sein,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.5 mm
ISO 160