Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Jussowtempel

Der Bergpark Wilhelmshöhe, der sich im Stadtgebiet der nordhessischen Großstadt Kassel im Habichtswald befindet, ist der größte Bergpark in Europa und ein Landschaftspark von Weltgeltung.

Kommentare 30

  • e-n-g-e-l-83 10. Januar 2013, 13:10

    geniale Kulisse.... wunschön!

    lG, Diana
  • Charly R. 6. Januar 2012, 21:44

    eine tolle Werbung für meine Stadt !!

    ; )) Charly
  • Monika LD 12. November 2011, 23:18

    Was machst du denn jetzt in Kassel, das ist ja unglaublich, wo du alles rumkommst?

    Jahr und Tag fahre ich an dieser Stadt vorbei, wenn ich nach Hause - nach Gütesloh - will und war noch nie in dieser Stadt, obwohl sie sozusagen von meiner Heimatstadt um die Ecke liegt.

    Eine ganz tolle Aufnahme - herrliche Farben - super Perspektive und wie immer bei dir - natürlich - eine super Quali....und ich habe wieder etwas gelernt.
    Scheint's, ich muss da mal Stop machen.

    LG und ein feines, erholsames Wochenende
    Moni
  • Rainer Switala 10. November 2011, 14:42

    im herbst ein besonderes motiv
    der herbst verzaubert die welt
    bestens die gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Arnold. Meyer 9. November 2011, 23:06

    Spiegelungen und Farben gefallen mir sehr gut.
    lg Arnold
  • Nobse 64 9. November 2011, 15:55

    Wunderschön anzusehen dieses herbstliche Flair und die tollen Spiegelungen auf der Wasseroberfläche. Eine wunderschöne Parkanlage hast Du hier abgelichtet.

    LG Norbert
  • Christiane S. 8. November 2011, 23:44

    Hier ist ja schon die Antwort, die ich unter das "Tür"-Bild geschrieben habe... - Ein Pracht-Foto ist das!
    Herrlich!
    LG Christiane
  • Rudolf Baier 8. November 2011, 20:18

    Erstklassiges Herbstmotiv bei allerbestem Licht.
    LG Rudi
  • ketchup61 8. November 2011, 19:20

    Sehr schönes Motiv, klasse die Spiegelung.
  • HYZARA 8. November 2011, 18:53

    wie romantisch :-)
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Wolfgang Bazer 8. November 2011, 17:45

    Wunderschön mit den Spiegelungen!
    LG Wolfgang
  • Gerhard Stühmeyer 8. November 2011, 17:28

    Hallo Evelin,
    wieder einne sehr gute Arbeit von Dir. Die Spiegelung ist Klasse.
    LG Gerhard
  • Alfred Moegen 8. November 2011, 17:16

    wo Du überall rumkommst erstaunlich
    den wunderbaren Motiv nach zu urteilen, scheint dies ein wirklich interessanter Park zu sein. Muss mal googeln
    LG Alfred
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2011, 15:54

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • igna78-photography 8. November 2011, 13:06

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Motiv!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten