5.291 114

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Romantik .......

im Schloßpark Wilhelmhöhe / Kassel

Auch wenn`s kein Sternchen geworden ist, habe ich mich über Deinen Vorschlag gefreut Lars. Winter !

Kommentare 114

  • zwacki 12. Januar 2022, 10:28

    Wie im Märchen.Tolles Bild.Lg Klaus
  • birgitgion 14. Januar 2021, 1:39

    Ein verwunscherner Ort !Tolle Stimmuing !
    LG Birgit
  • TU-FotoDesign 6. Dezember 2020, 16:51

    Einer meiner Lieblingsorte!
    VG Thomas
  • Eckhard Fenner 6. September 2015, 14:27

    Da fehlt nur noch das Einhorn das sich im See spiegelt.

    Gruß
    Eckhard
  • Nicole 1992 25. April 2015, 17:34

    Wie aus einem Fantasy-Film, einfach ein Traum
  • greenchili 7. August 2013, 22:03

    Ja märchenhaft!
    Gruß Dorothea
  • Sternenwanderin 19. Januar 2013, 17:46

    Eine verwunschene Gegend. Erinnert an ein Märchen. Toll hinbekommen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Tyrat 13. November 2012, 1:54

    Ach ja Kassel. Zwar nicht meine Heimat (Schleswig Holstein), aber zumindest doch ein wenig neues zu Hause, zumindest die Universität.
    Der Bergpark ist wirklich ein fantastischer Ort, was diese Aufnahme eindrucksvoll zeigt. Tolle Farben und gelungener Bildaufbau.

    Lg Tyrat
  • Petr Stesseji 26. November 2008, 17:39

    mächtig...
  • Rudi Brochhaus 25. Dezember 2007, 19:20

    Einmalig und Außergewöhnlich.
    Höre ich Rheingold,Götterdämerung usw. ,
    sehe ich ähnliche Bilder vor mir.
    Klasse aufgenommen ! (romantisch, aber realistisch)
    Gruß Rudi
  • steinchen 29. November 2007, 21:21

    Wie im Traum ...
    Gruß Steinchen
  • Paul Esra Martin 12. November 2007, 22:06

    Ich muss sagen, gerade durch dieses Zusammenspiel von allem (meinetwegen schiefe Wasseroberfläche, Bäume etc) wirkt das Bild so besonders. Ich finde es genau so gut wie es jetzt ist und man sollte es auch so lassen denn es ist schön so...
    Auch wenn die Bilder durch bearbeiten meist noch ein bisschen besser werden liegt das doch wohl nicht im Sinne des Erfinders oder?
    Ich mein die Leute früher haben ihre Fotos doch auch nicht so stark bearbeitet oder??
    Ich mein nicht so wie wir das heute am Computer können...

    P@ule
  • GinEl 8. November 2007, 19:50

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Dieses Bild hat mich schon fasziniert, als ich es zum 1.mal sah:-) Das Wasser kippt allerdings wirklich stark. Hier würde sich eine erneute Bearbeitung m.E. sehr lohnen. Es ist auch nicht so überschärft, wie man viele Bilder hier sieht aber einen Tick mehr könnt's evtl. gebrauchen:-)
    LG Elke
  • Marc Schnitzer (Heidi) 6. November 2007, 21:46

    Obwohl du es diesmal nicht geschafft hast finde ich das Bild fantastisch.

    Lass dich nicht unterkriegen, das nächste bekommt ein Sternchen.

    Ich werde dich beobachten.

    Schönen Abend Gruss Marc
  • T. Lohmann 5. November 2007, 21:45

    Hallo Meina,
    leider habe ich das Foto zu spät entdeckt, ich hätte auf jeden Fall für -PRO- gestimmt. Klasse Arbeit.

    Viele Grüße Tom

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten