Zurück zur Liste
Blumenreiches Bio Feld ,

Blumenreiches Bio Feld ,

687 13

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Kommentare 13

  • Knipsekowski 19. Juli 2015, 13:43

    Eine schöne sommerliche Aufnahme.Die hast Du gut eingefangen.
    LG Gabi
  • Ferdinand Leinenbach 19. Juli 2015, 11:10

    Hallo Manfred
    Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt.
    Da kommt das Bild so richtig zur Geltung.
    LG Ferdinand
  • Urs V58 19. Juli 2015, 11:07

    Ich wünschte mir viel mehr solcher Magerwiesen, die in Zeiten der intensiven Landwirtschaft zu selten geworden sind. Hier wurde zumindest ein Streifen vor dem Maisfeld der Natur überlassen. Ein schöner Blick!
    LG Urs
  • Vitória Castelo Santos 17. Juli 2015, 17:41

    Das sieht klasse aus....gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Brieden 17. Juli 2015, 16:41

    Da gibt es aber nichts zu ernten, außer für die Insekten.
    Schöne Sommerfarben dokumentierst Du mit diesem Foto.
    VG
    Wolfgang
  • nature and MoRe 17. Juli 2015, 11:22

    Eine richtig schöne, bunte Sommeraufnahme aus einer interessanten Perspektive ist Dir hier gelungen. Fehlt eigentlich nur noch ein roter Tupfer Mohn ... ;-)
    LG Monika
  • Christel Baude 17. Juli 2015, 9:33

    ein ganz besonderer Blick
    da kann man sich nicht satt sehen
    gut, dass Du solch eine attraktive Stelle gefunden
    und sie in ein Bild verwandelt hast
    Lg Christel
  • Jürgen Keutzer 17. Juli 2015, 8:44

    ........... wo finden sich heute noch solch bunte und artenreiche Wiesen? Diese verführt direkt, sich hineinzulegen und den Gedanken freien Lauf zu lassen! (Und danach aber Macros mit der Kamera zu schießen!)
    Sehr schön, lieber Manfred!
    Gruß!
    Jürgen
  • Günther Metzinger 17. Juli 2015, 8:40

    Das ist ja eine Tummelwiese für Insekten aller Art. Sehr schön aus der Käferperspektive aufgenommen.
    VG Günther M
  • Pierre LAVILLE 17. Juli 2015, 7:32

    Superbe bravo !!
    ++++++
    Amitiés . Bonne journée .
    Pierre
  • tinchen49 17. Juli 2015, 6:56

    wunderschön. Auch hier eine Oase für Insekten.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft. Man kann das Summen der Insekten förmlich hören.
    lg tinchen
  • norma ateca 17. Juli 2015, 6:46

    Fantastisches Bild lieber Manfred , es ist zweifellos schöner als nur weißer Schnee , oder ? ich finde es volle Leben für die ganze Umwelt .
    Gesehen aus der
    Insekten Perspektive !! bravo !! LG Norma
  • Traumbild 17. Juli 2015, 6:13

    Einen tollen Blick aus der Käfer- Perspektive.
    Sicher gibt es hier viele Insekten.
    LG Claudia