Zurück zur Liste
MEINE (zweite) HEIMAT...

MEINE (zweite) HEIMAT...

924 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

MEINE (zweite) HEIMAT...

ist seit fast 20 Jahren der Landkreis Calw im wald- und wasserreichen Nordschwarzwald.

Heute hier ein Hochsommerblick mit angenehmen Farben und Temperaturen von Altensteig Spielberg ( ohne Formel I- Kurs ) in Richtung Simmersfeld im eigentlichen Nordschwarzwald.

Dort befindet sich der aktuell größte Windpark des Musterländles Baden- Württemberg, insgesamt 14 Windkraftanlagen auf dem Gelände des ehemaligen Munitionsdepots Simmersfeld, unmittelbar an der Grenze der Lkr. Freudenstadt und Calw.

MIT der HEIMAT ist es ja wie mit der FRAU/FREUNDIN- ein wenig SEHNSUCHT und VORFREUDE ist immer dabei, oder???


Das Auto ist bepackt und bis zum allerletzten Tropfen mit Diesel betankt ( 1,13 Euro je Liter!) - nun geht es auf , wieder mal in den nächsten HEIMATURLAUB nach MECK- POMM, die Wetteraussichten ( für die Jagd ) sind fantastisch...

Allen in der fc ein erholsames, heißes WE im gesamten Sonnendeutschland.

CW 07/2015

Kommentare 2

  • gelbhaarduisburg 17. Juli 2015, 6:31

    Propeller wohin man sieht...!!! Der Niederrhein ist auch voll davon, wie Du weißt, und an der Elbe bei Riesa und Meissen stehen die auch überall rum...
  • Traumbild 17. Juli 2015, 5:46

    Na solch einen Blick kannst du auch bei uns haben.
    Dir einen schönen Urlaub.
    LG Claudia