Zurück zur Liste
Hitze, Sommer, Abkühlung

Hitze, Sommer, Abkühlung

1.845 12

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Hitze, Sommer, Abkühlung

Ich schliesse mich dem Protest gegen das Wetter an und mache einen Ausflug in die warme Jahreszeit (Lausanne Ouchy, Springbrunnen und Yachthafen, Anfang Juli 2014).

Kommentare 12

  • Zina Heg 20. September 2018, 12:39

    Mir gefällt's. Punkt. Ohne Protest :-)
    Warum nicht mal eine Spielerei ausprobieren?
    Grüessli, Zina
  • mme. sans-importance 5. März 2015, 20:30

    Hitze und Sommer..., zur Zeit noch eine Illusion -genau wie dieses Bild ;-) Aber gut schaut's aus..
    LG, Miri
  • Miredita 3. März 2015, 14:58

    Oh ja, das kommt richtig gut!! LG Claudia
  • gud run 3. März 2015, 10:44

    Kann man sich bei den gegebenen Temperaturen gar nicht vorstellen.

    Ein sehr schönes Kunstwerk ist es für mich !!!

    LG Gu ;-))
  • esti 7 3. März 2015, 8:20

    Mir ist jetzt grade nicht nach Protest.....
    Dein Bild erinnert mich an den
    expressionistischen Kubismus.
    Wobei ich den Sprung, vom Winter
    zum Sommer, nicht ganz nachvollziehen kann.........
    Nur soviel zu Kunst, Karl Valentin hat zur Kunst
    auch einmal gesagt: " Das sie schön ist, aber auch
    viel Arbeit macht!" In diesem Sinn,
    einen schönen Dienstag, wünscht
    Ernestine
  • dor.maX 3. März 2015, 8:04

    Danke für die Unterstützung beim Protestieren ;-). Dein Bild zeigt schön, wie man sich fühlt, wenn man kurz vor dem Hitzeschlag steht und dann erfrischende Springbrunnen entdeckt - man ist wie elektrisiert und will unbedingt reinspringen.
    Gruß Doris
  • Manfred Ruck 3. März 2015, 7:59

    Bin ja auch nicht so für Moderne Kunst , aber dieses gefällt mir auch , hat was !

    Grüße Manfred
  • nature and MoRe 3. März 2015, 2:22

    WOW! Einfach erfrischend diese Farben - vom kühlen Nass mal abgesehen. Aber auch die Art der Bearbeitung finde ich klasse! Wie Du schon sagtest, Urs, hier scheiden sich die Geister - meiner ist direkt auf die "Pro-Seite" der Waage gehüpft! Prädikat: Sehenswert!
    LG Monika
  • Urs V58 2. März 2015, 23:19

    @ Monika: Kunst kommt von können - und scheidet bisweilen die Geister. Sonst wäre es keine Kunst :-))
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. März 2015, 23:16

    das ist kunst - und das muss man nicht unbedingt verstehen. du bist grad in experimentierlaune, wie mir scheint. farbig, fröhlich, aber sonst eher nicht meins.
    glg monika
  • Kirsten G. 2. März 2015, 23:10

    Wie schön, einen Abstecher in den Sommer....
    Ganz wunderbar ist es hier und deine BEA großartig. Mein Kompliment dazu Urs!
    Lg
    Kirsten
  • Wilfried Humann 2. März 2015, 22:33

    Die Bea ist stark, das wirkt einfach genial! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten