im kleinen Odenwald

sommerliches Urstrom-Neckartal mit Umlaufberg


ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen August. Ich verabschiede mich hiermit schon mal in die Urlaubspause und hoffe, dass ich euch viele schöne Bilder mitbringen kann.

Bleibt gesund!

Kommentare 6

  • Mone M 2. August 2014, 14:06

    Prima Weitblick! Schöne Urlaubstage! Auf die Bilder die du mitbringst bin ich sehr gespannt! VG, Mone
  • Sabine_Ka 1. August 2014, 17:18

    Schön ist das Spiel von Licht und Schatten.
    Erholsame Tage wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Viele Grüße, Sabine
  • Hörbie40 1. August 2014, 13:11

    Sehr schöne Landschaft und das bei Sonne. Da kriegt man Lust zu wandern. Nur die Strommasten, die sollte man verbieten und noch schlimmer sind die Windmühlen, die hier gottseidank noch nicht zuhause sind. LGH
  • Hertha Götz 31. Juli 2014, 15:48

    sehr schön ist es bei Euch.... gefällt mir sehr. Du wirst ihn vermissen deinen Odenwald. Lass es dir gut gehen im Urlaub und denk ab und zu an uns, grins... hihi.. GLG von Hertha
  • Sigrid E 30. Juli 2014, 21:12

    Tolle Urlaubstage und wunderschöne Motive wünsche ich dir :-)
    LG
    Sigrid
  • thibeck 30. Juli 2014, 20:53

    Dann wünsch ich Dir erholsame, gesunde und mit vielen Eindrücken erlebte Urlaubstage !
    GLG Thilo