Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

SOMMERWIESE

Mit dieser Collage - alle Motive gestern auf einer Wiese gesammelt -
möchte ich die neue Woche begrüßen

Ich wünsche allen eine so bunte und fröhliche neue Woche.

Kommentare 82

  • Glücksfliegenpilz 24. Juli 2010, 17:58

    Traumhafter Sommergruß - hier einfach barfuß durchlaufen mit der Kamera in der Hand - das muss ein Glücksgefühl pur sein. Wunderschhön :-))
    Liebe Grüße von Barbara
  • Uschi Pechloff 1. Juli 2010, 23:11

    Wunderschööööööööööööööön, Deine Wiese!!! Vg Uschi
  • Marion 59 26. Juni 2010, 16:19

    Wunderschöne Collage aus sehr schönen Bildern....schaut klasse aus...LG Marion
  • lemmi65 23. Juni 2010, 10:40

    Wunderschön zusammen gestellt!
    +++++++++++++
    lg lemmi65
  • Robert Nöltner 19. Juni 2010, 10:30

    Wunderbare Collage aus ausnahmslos wunderbaren Einzelfotos
    LG Robby
  • Friederike Löwer 16. Juni 2010, 23:52

    Ich bin begeistert, Deine Sommerwiese ist herrlich, jede einzelne Aufnahme wunderschön!!!! Und wo findet man (frau) so tolle Schmetterlinge? Und dazu Deine perfekte Gestaltung, einfach der Hingucker!!!
    LG Friederike
  • LindeA. 16. Juni 2010, 20:43

    Deine Sommerwiese enthält ganz wunderschöne Blumen, wobei die Farbe Lila vorherrschend ist.
    Wäre schön, wenn deine Collage auch den Duft transportieren könnte :-)

    LG
    Linde
  • MK aus 25474 16. Juni 2010, 16:41

    Hallo, sehr gute und vielseitige Ausbeute auf deiner Sommerwiese.
    Scön mal zu sehen, was die Natur so alles kostenlos hergibt, im Alltag der Hektik findets meistens viel zu wenig Beachtung ( so gehts mir jedenfalls )
    Gruss
    micha
  • Christa Axthammer 16. Juni 2010, 11:00

    Sehr schöne Zusammenstellung. Leider kann ich noch immer nicht fotografieren gehen, mein Gips ist zwar weg, aber wie ich dachte... dann gehe ich halt wieder normal weiter, das spielt es nicht. So muss ich mich (gerne) an Deinen wunderbaren Bildern erfreuen.
    lg
    christa
  • pistone 16. Juni 2010, 1:43

    Hast Du lange suchen müssen, um all die Blumen zu finden?
    Ich hätte meine liebe Mühe.
    Wunderschöne Zusammenstellung, die uns etwas besonderes zeigt.
    Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass solch schöne Wiesen früher eine Selbstverständlichkeit waren.
  • Christina Bora-Bora 15. Juni 2010, 20:48

    ...da soll noch einmal Jemand sagen, es gibt keine schöne Blumenwiese mehr,
    du zeigst uns allen wie herrlich sie ausschauen können.
    Eine wunderschöne Collagenarbeit.
    LG Christina
  • Ruth P 15. Juni 2010, 20:47

    Ein prächtiges Werk...auf unseren Wiesen könntest du momentan eher Wasser sammeln als Blumenfotos ;-)
    LG Ruth
  • N I N A . B 15. Juni 2010, 19:17

    Eine super schöne Collage!
    LG Nina
  • Peter Fritschi 15. Juni 2010, 19:10

    Sehr schöne Collage. So Farben kann man bei deisem Wetter sehr gut gebrauchen!
    LG
    Peter
  • DxFx 15. Juni 2010, 17:18

    wunderschön sind sie alle!
    LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten