Zurück zur Liste
Streit im Strassencafe

Streit im Strassencafe

1.262 3

tichy


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 2. November 2013, 16:33

    grins.....

    kopf des kellners bereitet mir aber auch probleme
  • tichy 11. Oktober 2013, 21:58

    Danke fuer die Anmerkungen.
    Es ist halt ein Streetfoto, aus der Situation heraus entstanden etwa 3 m Abstand und kaum bearbeitet.
    Fuer mich war es eine spannende Situation, leider hab ichs nicht geschafft das so rueberzubringen.
  • Straßenrandknipser 10. Oktober 2013, 22:07

    Ich sehe da nicht zwangsläufig Streit. Menschen gucken ab und zu etwas komisch. Dem Kellner könnte ich sogar Freundliches zuschreiben. Der Mann hört zu. Und sie verzieht das Gesicht, weil sie sich anstrengen muss, etwas zu hören.