Zurück zur Liste
Lichter der Stadt

Lichter der Stadt

13.779 61

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Lichter der Stadt

f5.6 | 1/2 - 8 Sekunden | ISO 100 | 16 x 5 (DRI) Einzelaufnahmen à 24mm

360 Grad Hamburg

Vielen Dank an Horst-Dieter Koch für den Vorschlag.

Kommentare 61

  • TeresaM 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kugelbauchi 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    +++ PRO! +++
  • Tomas61 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    passendes bild zu http://www.universal-music.de/unheilig/videos/detail/video:272548/lichter-der-stadt...
    pro
  • Benjamin Gartner 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • cougartest 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    c
  • Elke Cent 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Anoli 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine Rogner 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Ladislaus Hoffner 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Luigi Scorsino 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Etzadle 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    e
  • Harald Nachtmann 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    Über den Lichtbruch am Himmel kann man sich streiten (Hätte ich aber auch entfernt auch für einen A2 Ausdruck)! Was mir aber an diesem Pano überhaupt nicht gefällt sind die Farbstiche an einzelnen Gebäuden und deshalb ein c
  • AE. 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    Handwerkliche Fehler sind das letzte, was ich bei Christian Meier vermuten oder gar suchen würde. Was mir weniger gefällt ist, dass er die Welt bereist und dort die vielversprechendsten Motive auswählt. Das ist nicht meine Art der Fotografie und deswegen gebe ich meist contra, sogar als "Dauerprovoter". Seine gekonnte fotografische Arbeit erzielt ihre enorme Wirkung zu einem guten Teil auch aus dem exotischen Reiz der besten Fotomotive dieser Welt. Ich versuche, die künstlerische Fotografie zu entdecken, seine Arbeiten bleiben aber leider im Kunsthandwerk höchster Stufe haften. Hier trage ich mit meinem Pro, mit einem sechstel Prozent aller Stimmen, zu einem möglichen Stern bei. Denn es ist ein einheimisches Motiv, an welchem sich wohl viele schon versucht haben und hier ihren Meister finden.
    Ich bewundere noch mehr Fotografen, die man vor die heimische Tür schicken kann und die nach einer Stunde mit Kunst zurückkehren. Das wäre mein Ziel, aber es liegt so fern.
    Pro.
  • roland gruss 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    PRO
  • dermathias2 11. November 2012, 8:40 Voting-Anmerkung

    Contra


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App