1.443 15

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

In Blau 2...

Hier noch mal die andere Seite.
Ausschnitt aus einem doppelt so langem Pano. Den Sehschlitz wollte ich so nicht zeigen.
Heute deutlich mehr blaue Lampen!

Unterwegs mit MK aus 25474 . Hat Spaß gemacht gestern Abend.

In Blau....
In Blau....
torsten schmeling

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2012, 20:03

    Respekt vor dieser Ausgezeichneten Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Horst Heesmann 25. November 2012, 12:46

    ....eine sehr eindrucksvolle Aufnahme...sehr viele Details sind zu erkennen...gefällt mir!
    Gruß Horst
  • Harald Hoyer 15. Oktober 2012, 13:38

    cool!
  • Birgit Pittelkow 30. September 2012, 20:44

    da kann man aber wirklich "blaue Stunde" zu sagen, stark, gefällt mir sehr, lG Birgit
  • Holger X. 18. September 2012, 11:13


    Wie mir scheint, sind eine Menge Deiner neueren Aufnahmen an mir vorbeigerauscht - auf die Idde, auf's südliche Elbufer rüberzugehen, bin ich diesmal gar nicht gekommen, bzw. hat sich nicht ergeben - Klasse, Deine Panorama-Ansichten !

    L. G. - Holger
  • MK aus 25474 17. September 2012, 18:39

    Hallo, klasse geworden, saubere Arbeit für meine Begriffe.
    ps:Du hattest mehr Glück gehabt, meine Fotos sind durch den Wind alle verwackelt bzw unscharf, alles was mit mehr als 10,12 mm war
    Gruss
    micha
  • Barbi 007 21. August 2012, 15:06

    Super Pano von dem HH Hafen,schön,wie sich das Blau auf dem Wasser spiegelt
    ****L.G. Barbi*****
  • Horst Heesmann 20. August 2012, 19:59

    Dieses Pano der Hafensicht gefällt mir am Besten!
    Die andere Aufnahme in Richtung Altona wirkt durch den Sonnenstand etwas zu hell,dementsprechend fehlen dann die Farben und Kontraste.
    Eine gute Arbeit!

    Gruß Horst
  • Lichtspielereien 19. August 2012, 12:56

    Kommt richtig gut.
    Denke gerade bei Blue Port ist HH eine kl. Reise wert gewesen und wiw man sieht, es hat sich gelohnt, Sitzenfotos , alle zusammen.
    LG
    Verena
  • Philomena Hammer 16. August 2012, 9:26

    eine großartige Arbeit mit meine Lieblingsfarbe als Besonderheit.
    LG
  • Caro 66 15. August 2012, 20:50

    wieder mal eine sehr gute arbeit von dir.die farben kommen sehr schön rüber.
    gruß izeta
  • Ulrike Sturmhoevel 15. August 2012, 16:09

    Klasse gemacht! Das Wasser hat hier einen Metalleffekt und die Skyline fügt sich tadellos mit ein.

    Grüße Ulrike
  • Alexander R.H. 15. August 2012, 15:26

    ganz starke arbeit
    klasse bildschnitt
    tolle farben und perfekte schärfe
    vg
    alex
  • Traudel Clemens 15. August 2012, 13:30

    Ein tolles Bild in Blau getaucht und eine gute Arbeit.
    LG Traudel
  • Friedrich Beren 15. August 2012, 12:28

    Saubere Arbeit die mir bestens gefällt. Lg. Fritz