Zurück zur Liste
...von der anderen Seite

...von der anderen Seite

2.444 9

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

...von der anderen Seite

Cap San Diego und HTC

Hamburg 2010

Wünsche euch einen guten Wochenanfang.

Kommentare 9

  • IriKo 29. Oktober 2010, 15:58

    Wunderschöne Farben hat Dein Bild! Und eine Stimmung, die man sogar am Bildschirm spürt...
    Lieben gruß,
    Irina
  • Dinchen 9. Oktober 2010, 13:03

    das ist eine hammer aufnahme, Rüdiger, kann mich gar nicht satt sehen.
    lg Petra
  • GJunker 9. Oktober 2010, 12:03

    Ach ja....Hamburg..hast einen guten Bildausschnitt gewählt und die Cap San Diego schön in Szene gesetzt. Ein gelungenes Bild zur blauen Stunde.
    LG Gabi
  • Hannelore Kaufmann 4. Oktober 2010, 23:45

    Das beleuchtete "Riesenschiff" sieht super aus, eine tolle Nachtaufnahme in beeindruckender Schärfe!
    LG
  • photomotics 4. Oktober 2010, 12:13

    Das ist große Klasse.
    Da wäre ich an dem Abend, als ich in HH war, ja auch noch gerne rüber gefahren. Aber da hat die Zeit nicht mehr für gereicht.

    LG Andree
  • markus.m 4. Oktober 2010, 8:07

    das knallt wieder feinst :-) lg.markus
  • BeLa Del 4. Oktober 2010, 8:01

    Imposantes Bild in super Farben und Schärfe!! Wünsche auch eine gute Woche!!
    LG
    Dagmar
  • J. Simon 3. Oktober 2010, 22:21


    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

    LG J.Simon
  • Gerhard Radermacher 3. Oktober 2010, 21:59

    Wunderschön - im klassischen Stil - eine perfekte Nachtaufnahme, gefällt mir sehr !
    Grüsse, Gerd !

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 2.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten