2.298 21

Dieter Schumann


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

CAFÉ MATHIS

in Metz mit Esther, Rolf und Paul

Kommentare 21

  • Sabine Röhl 29. August 2012, 6:43

    Klasse!
    ist das auf dem Weg zur Kathedrale?
    Wenn ich mich nicht irre, war das vor ca. 30 Jahren ein ganz wunderbares Café in das wir, immer wenn wir in Metz waren, gingen. Der Charme ist leider jetzt weg mit Leuchtreklame und Pizza. Daher finde ich ihren Blick ganz besonders passend:-)
    lg Sabine
  • Iris Offermann 4. August 2012, 21:48

    Klasse Bearbeitung, schöne Szene.
    LG Iris
  • Susanne Jeroma 4. August 2012, 12:32

    eine schöne szene und bea!
    der blick.... wunderbar! :-)
  • Monika Und Peter Engels 4. August 2012, 11:33

    blöder Fotograf oder so;-))
    unverkennbar DS!
    Klasse Aufnahme und Bea!

    Gruß Monika
  • Dieter Schumann 4. August 2012, 11:30

    gut dass Metz nach der Vernissage war .... sonst hättet ihr noch ein Thema gehabt :-)))
  • Esther Margraff 4. August 2012, 11:19

    stimmt, du siehts aus wie ein Alien mit all den Beulen, wer sollte dich da schon anlächeln?? :O(
  • Dieter Schumann 4. August 2012, 11:14

    @ Esther: ich kuriere immer noch an meinen Frostbeulen rum !!!
    @ Rolf: hast du schon jemals ein Model bei mir lächeln sehen ???
  • Rolf Kammler 4. August 2012, 11:05

    Hast Du SIE mit Deinem Charme nicht aufmuntern können, Dieter...)))
    Ein Metzer Street der ganz feinen Art.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Esther Margraff 4. August 2012, 10:53

    ...statt ihr die Tasche zu tragen...tsss. Siehst du nicht wie tief sie in die Knie sackt, im wahrsten Sinne des Wortes??
    Ein super Street, lieber Dieter. Freut mich dass wir dich mal wieder aus deinem Keller prügeln konnten. Das sollte man öfters tun, denn deine Streets haben richtig Klasse, und das nicht nur dank deiner Bearbeitungskunst. Du hast auch den absoluten Blick!
    LG
    esther
  • Armand Wagner 4. August 2012, 10:49

    merci bien Dieter

    passt :-)
  • - Elke K - 4. August 2012, 10:27

    Gesichtsausdruck passend zum Text
    auf dem Shirt... :-))
    Klasse Street !!!
  • Schuhgröße 4711 4. August 2012, 10:19

    +++
  • Dieter Schumann 4. August 2012, 10:15

    1 t à café d'humour
    3 g de sex appeal
    1 dose de simplicité
    1 (?) de folie
    ---
    MOI

    :-)))
  • Armand Wagner 4. August 2012, 10:03

    der Blick.... :-)

    mir gefällt diese Bea auch 'sehr'

    lg Armand

    ps. würde zu gerne wissen, was auf ihrem T-shirt steht ?
  • Paul Müller-colonia 4. August 2012, 10:02

    hat schon ne zeit gedauert, bis wir deine wunden versorgt hatten........