Zurück zur Liste
sie fliegen wieder.....

sie fliegen wieder.....

1.529 20

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

sie fliegen wieder.....

bei den BMX Master in köln, juli 2011
gestern habe ich mal versucht eindrücke von dieser sportart einzufangen.
und ich muss sagen: hut ab, vor den burschen, ihrer leistung und dem mut, verwegen diese hürden zu nehmen.....
http://www.funsporting.de/funsporting+NEWS+Bike+BMX_Master_2010_Koeln_Startschuss_3408.htm
http://www.bmxmasters.com/2011/index2.html
mein versuch in sportfotografie.....

um die schmale ecke rum....
um die schmale ecke rum....
Karl-J. Gramann

hurraaaa, endlich sommer.....
hurraaaa, endlich sommer.....
Karl-J. Gramann

die meute ......
die meute ......
Karl-J. Gramann


Kommentare 20

  • Hans-Joachim Maquet 14. Juli 2011, 9:15

    Toller schnappschuß - sehr cool!
    LG Hans-Joachim
  • Lothar L. Schulz 11. Juli 2011, 21:18

    Die Jungs sind echt klasse!
    Tolles Foto!!
    lg Lothar
  • MomoFoto1992 11. Juli 2011, 17:37

    Hättest du das unscharfe Gesicht unten rausgeschnitten wär es meiner Meinung nach super!

    Aber sonst auch klasse!

    BMX Masters 2011
    BMX Masters 2011
    MomoFoto1992


  • Grazyna Boehm 10. Juli 2011, 6:58

    Gefährlicher Sportart hast du super angefangen.
    Gruß, Grazyna.
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2011, 6:07

    Eine sehr gute Aufnahme, klasse präsentiert. +++
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Marianne Hüsch 9. Juli 2011, 22:05

    Wenn ich sowas sehe habe ich immer Angst dasdie sich den Hals brechen
    sehr gut festgehalten
    lg Marianne
  • D. Rio 9. Juli 2011, 15:02

    Ein tolles Actionbild, das muß man erstmal so einfangen !! Gruß Rio
  • Gitti Koch-Donau 9. Juli 2011, 14:22

    Toller Schuss. Klasse.
  • Sibille L. 9. Juli 2011, 12:18

    Ganz schön akrobatisch sieht das aus.
    Klasse von dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 9. Juli 2011, 11:55

    Es ist richtig, Karl, den Kopf zu belassen; denn er verdeutlicht zum einen die Höhe des Sprunges und bringt durch die verständliche Sorge des Betrachters um die Unversehrtheit des Sportfreundes am Boden auch noch eine gewisse Spannung ins Bild. Das verlinkte Foto im Anhang wäre aus meines Sicht aber trotzdem eine brauchbare Alternative zum diskutierten Bild.
    LG von Lothar
  • Herbert W. Klaas 9. Juli 2011, 11:11

    Karl , hast Du prima aufgenommen , ist ja nicht einfach bei dem Tempo !
    Gruß Herbert
  • Karl-J. Gramann 9. Juli 2011, 10:13

    @ georg und uli.
    natürlich habt ihr nicht ganz unrecht. es wäre besser, der ganze kopf wäre drauf. aber wenn einer, wie hier ins bild fährt möchte ich es diesmal so lassen, da ich hier die tiefe des bildes dokumentieren möchte. und die höhe des sprungs.....
    im vordergrund der helm und im hintergrund die gebäude. dazwischen liegt der rhein. das heisst: es liegen einige 100 m zwischen helm, dem sportler und den gebäuden im hintergrund.
    bei dem angehängten foto kann man es besser sehen.
    vg karl
  • Uli (BW) 9. Juli 2011, 9:59

    Den Kopf unten solltest du wirklich wegschneiden. Tut dem Kerl nicht weh und deinem Bild sehr gut.
    LG Uli
  • WOLLE H 9. Juli 2011, 9:52

    SUPER !!!!
    Das sind echte Künstler !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 9. Juli 2011, 8:56

    TOLL ! Das Sportfoto
    G v Dieter