1.415 55

Nicole Nanu


kostenloses Benutzerkonto

Heute...

... möchte ich 1000 Glücksmomente sammeln. Nach 1000 Sternen greife ich heute. Heute werde ich genießen. Und ich zünde 1000 Kerzen an. In 1000 Sprachen werde ich heute schweigen. Und ich nehme mir ganz viel Zeit. 1000 Blätter lass´ ich heute fliegen. Und ich spreche 1000 kühne Wünsche in den Wind. Heute schicke ich 1000 Gedanken auf die Reise. Und einen davon schicke ich Euch heute...

(Nicole - frei nach einem Text aus der Grafikwerkstatt Bielefeld :-))



eeendlich ein freies Wochenende, ohne Verpflichtungen und auch mal keine Verabredung. :-)
Euch allen ein schönes und vergnügliches Wochenende!

Kommentare 55

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner privat
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz