† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Das muss mal gesagt werden, Danke für ......

Das muss mal gesagt werden, Danke für....ganz vieles.

Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, in Wien und hier in der fc, und besonders für die reale Post die ich bekommen habe :)
Stand doch gestern die Nachbarin vor der Tür, und sagte:
du ich habe dich vorher nicht gesehen, aber das hier ist bei uns abgegeben worden. Ich: hm, ich habe doch nix bestellt, aber dann habe ich nach dem Absender gesucht. Steffen, da ist dir ein Voll-Treffer gelungen ..... !

Danke auch für die Geburtstagsüberraschung in Wien, die Blumen haben zwar den halben Wohnwagen belegt, aber sie sind heile angekommen, und erfreuen uns immer noch.
Danke fürs *Getragen werden* vom in Wien anwesenden Team *g* ja ich fühlte und fühle mich getragen. Martin und Andy sind nun Meister im Schwergewicht Ute stemmen. Schade, das es wohl keine Bilder davon gibt. Ich hätte mich schon gerne gesehen. *g*
Nachgereicht:

Schau mir in die Augen Kleiner...
Schau mir in die Augen Kleiner...
Anja Lohneisen


Danke auch für den guten Ablauf in Wien, an alle die vor Ort ihren Beitrag geleistet haben, und das Team der fc die vor Ort waren, ein starker Einsatz!

Über die kleine Ansprache von Andreas und das Lob habe ich mich natürlich sehr gefreut, wie der kleine Schneekönig. Aber ich bekomme auch sehr viel zurück für das was ich gebe und geben kann.


Danke auch für die vielen interessanten Gespräche in Wien.
Sie zeigen mir sehr deutlich das unsere fc eine ganz besondere Seite ist.

Also auf in ein neues gutes und gemeinsames Lebensjahr, ehrlich ich kann mir ein Leben ohne unsere fc, und damit meine ich nicht nur die Stunden am Rechner, sondern insbesondere die realen Kontakte und Treffen, irgendwie nicht mehr so wirklich vorstellen.

Ich wünsche allen die es schaffen bis zum Schluss zu lesen ;) einen wunderbaren Tag, und uns allen noch viele interessante Begegnungen.
Ein Geburtstag ist doch ein guter Anlass, mal loszuwerden, was einfach mal gesagt werden muss.

Liebe Grüße Ute

PS: danke an die sehr nette Betreuung durch den Wiener Mac-Vertreter, mein G5 und PS sind nun wieder zusammen brauchbar, ohne ewige Wartenzeiten :)) Das ist ein gutes Geburtstagsgeschenk gewesen, zum dem ihr meinem Mann verholfen habt.

PS: Vielen Dank an die Ottensheimer und Linzer, es ist immer wieder ein gutes Erlebnis, fc*ler in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben :) Danke für eure Gastfreundschaft.

PS: ganz wichtig: Danke an meinen Mann, der mich bei allem Anlässen ohne Murren begleitet, da ist wenn er gebraucht wird, und überhaupt :)) Deine Frau.

Kommentare 48