Reiner H.


Premium (Pro), 50° 44' 2.37'' N ~ 7° 5' 59.33'' E

Kommentare 9

  • Lucy i.t.S. 14. April 2012, 17:29

    Gelegentlich fühlt man sich deplatziert.
    Schöne Präsentation, die Farben begeistern.

    Liebe Grüße,

    Lucy
  • Reiner H. 8. April 2012, 14:47

    @ all
    in Anlehnung an einen bekannten Film von Billy Wilder mit Marilyn Monroe, Toni Curtis und Jack Lemmon denke ich mal : Manche mögen´s bunt !
    Euer Zuspruch freut mich wirklich sehr !

    Wider jeglicher Prognose schien die Sonne im Rheinland und das animierte mich -nach langem- meine Kamera wieder in die Hand zu nehmen und mich "treiben zu lassen".

    Ich wünsche frohe, schöne und erholsame Osterntage und viel Erfolg beim Eiersuchen !
    Reiner
  • DxFx 7. April 2012, 21:43

    ich mag´s auch, wenn du´s bunt machst :-)
    LG Dorit
  • Kathi1 7. April 2012, 18:52

    tolle Serie..... na das ist ja eh Dein Spezialgebiet... die knallig bunten Details. LG
  • D'Intino 7. April 2012, 16:18

    so gut !!!
    lg inka
  • M.Anderson 7. April 2012, 15:43

    weniger ist mehr
    und
    mehr braucht es nicht

    lg
  • Klacky von Auerbach 7. April 2012, 14:14

    Simpel aber kunstvoll.
    Zwar finde ich den Rahmen zu dick, aber er paßt zur Reihe. Ich würde nicht dazupassen.
    Gruß,
    Klacky
  • Sascha D Simon 7. April 2012, 13:57

    Dieses Werk ist ein echtes Highlight!!

    schöne Grüsse
    der Sascha
  • Mira Culix 7. April 2012, 13:20

    Herrlich ostereierbunt! :-)
    LG mira