Zurück zur Liste
I like Zuckerberg

I like Zuckerberg

789 0

Rudolf Aloisius Wiese


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

I like Zuckerberg

Mark Zuckerberg (Maak Dsuckabörg), Amerikaner und Erfinder einer unsäglichen Interneteinrichtung, einer Pinnwand sozusagen, die zum öffentlichen Seelenstriptease einlädt nach dem Motto: Jeder ist wichtig, ob klug, ob dumm, ob schön oder hässlich, reich oder arm. Letzteres wird für Markus mit dem Zuckerberg nie mehr der Fall sein. Er hat erkannt, wie eitel die Menschheit ist, wie jeder am liebsten seine eigene Peepshow gestalten möchte. Das Private oder Öffentlich Rechtliche Fernsehen bietet da keine Plattform. Doch die bietet Mark aus Amerika.
Siehe weiter unter:
http://www.smuel-seaweed.eu/10.html

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz