477 3

Torsten Senf


Premium (Pro), München

kommen und gehen

München Hbf / Starnberger Flügelbahnhof / Schalterhalle

Der Schandfleck des Münchner Hbf´s, seit jahren nicht mehr in Betrieb und total versüfft.
Im Winter wird sie in kälteren Nächten von Obdachlosen als Schlafplatz genutzt, was auch vom Bahnhofsmanagement geduldet wird.

In dem Licht der tief stehenden Sonne wirkt es nicht ganz so schmuddelig. ;)

Kommentare 3

  • wosai 9. Oktober 2012, 22:06

    Den Schandfleck hast Du prima ausgeblendet.
    Gruß, Wolfgang
  • Heinz-Josef Franken 24. Juli 2012, 6:59

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Besonders der Goldton,Klasse.
    Ja,SW sähe bestimmt auch gut aus.
    VG.H-Josef
  • HE.S. 23. Juli 2012, 23:19

    Das Bild hat eine ganz besondere Ausstrahlung !! Du hast das Licht sehr gut hingekriegt. Dieser Goldton und die Schatten verleihen dem Bild etwas Würdiges. Experimentiere doch damit noch etwas herum. Probiere mal Schwarz/Weiß - wer weiß, was das noch hergibt.