Zurück zur Liste
Liège Guillemins | 01

Liège Guillemins | 01

1.591 6

Andreas Li


kostenloses Benutzerkonto

Liège Guillemins | 01

Einfach immer wieder schön
Bahnhof von Lüttich Guillemins / Liège Guillemins

Kommentare 6

  • Günter Franz Müller 30. März 2011, 16:52

    eine unglaubliche Perspektive. Da musste ich erst 2x hinschauen, bevor ich verstanden habe um was es hier eigentlich geht.
    Das macht das Foto gleichzeitig interessant.
    Gruß
    Günter
  • Elisabeth Knoll 14. März 2011, 23:26

    Sehr schöner Blick auf den Aufzug und gut ausgerichtet.

    lg Elisabeth
  • Andreas Li 13. März 2011, 9:03

    Ich fand jetzt nicht, dass da so gigantisch viel los war (Sonntag). Wenn ein Zug ankommt muss man halt warten bis sich alles verlaufen hat. Bei dem Bild handelt es sich um das letzte Gleis, so dass nicht so viel "Durchgangsverkehr" herrschte. Ansonsten halt mehrere Aufnahmen machen und in der Nachbearbeitung wegretuschieren....
    Fotographieren konnte man ungehindert. Hatte mein Stativ dabei aber in der kürze der Zeit nicht benutzt, hätte aber anscheinend auch niemand gestört....
    lg andreas
  • Bjoerg C. 13. März 2011, 1:33

    Da muss ich unbedingt hin. Klasse.
    Ist es schwer, dort keine Leute ins Bild zu bekommen. Hast du ein paar Tipps zu der Location?
  • Ferdi Doussier 12. März 2011, 7:35

    gigantische Architektur gut in Szene gesetzt

    vg Ferdi
  • mil24 11. März 2011, 22:58

    Vraiment excellent. C'est génial parce que chacun la voit à sa manière. J'aime beaucoup cette photo