Zurück zur Liste
*Irish-Setter-Romance*

*Irish-Setter-Romance*

5.447 57

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Irish-Setter-Romance*

Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein
geb. 11.10.1998

Aufnahme von gestern und mein neues Lieblingsbild von ihr.
Könnt' ich stundenlang betrachten, wenn ich nicht das Original neben mir liegen hätte :-)
Ich lieeeeebe diesen Hund!!

Die Scheinträchtigkeit haben wir zum Glück auch so gut wie geschafft.
Bei der nächsten Läufigkeit gibt es dann Ignatia, damit sie nicht so leiden muss.

Viele liebe Grüsse von Carmen und Renwein

*Dünen-Diva*
*Dünen-Diva*
Die SetterEule

Kommentare 57

  • realherz 29. Juni 2012, 18:35

    Wunderschönes Tier....
    hatte früher auch mal einen Setter ( Rüde ) sie erinnert mich etwas an ihn. Ich liebe diese Hunde.
    Aber auch ein gelungenes Foto.
    LG Realherz
  • CarineR 26. Mai 2009, 23:38

    Ein absolut gelungenes Bild! Kompliment!!! Ein wunderschönes Tier! Unsere Irish-Setterdame Kimba wurde im Februar 11 Jahre alt. Es sind edle Tiere. Intelligent aber auch mit eigenem Kopf ;-) doch den meisten Spaß haben sie wenn sie ihrem Herrchen eine Freude machen können.
    lg Carine
  • Andreas Haeuser 5. Juli 2007, 22:02

    ein sehr tolles portrait.rennwein ist in richtiger hundepose abgelichtet worden.gelungen finde ich auch, das rechts und links das gras auch noch scharf ist.der unscharfe hintergrund weicht das foto im psentiven sinne noch wunderbar ab.respekt für die qualität und motiv des fotos.mir gefällt es sehr gut.
    lg
    andreas
  • Uta H. 5. Juli 2007, 8:45

    Ja, es ist wirklich schade, dass dieses Bild nicht in der Galerie gelandet ist :-(. Aber für mich ist es mit ganz vielen Sternchen verziert!!
    LG Uta
  • Lady Edel 3. Juli 2007, 21:34

    Schade, ich bin jetzt eben erst wieder einmal on.
    LG
    Edel
  • Antje Görtler 2. Juli 2007, 19:57

    @Yvette Jacob: Ich bin nicht doof, trotzdem aber hier:-)
    An der Qualität der Aufnahme ändert das Ergebnis nichts!
    LG Antje
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. Juli 2007, 11:48

    S C H A D E !

    Hätte ja klappen können...
    Ich hoffe du hattes trotzdem Spaß und Spannung!
    Liebe Grüße

    Peng
  • Yve G 2. Juli 2007, 7:42

    Ein super schönes Foto!
    Schade, dass es abgelehnt worden ist...alles doofe hier!
    LG Yvette
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 1. Juli 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    Ich möchte dieses Bild zur Galerie vorschlagen ,weil es eine wahnsinnige Ausstrahlung hat!Der Setter in den Gräsern hat eine super Wirkung und mit der Tiefenschärfe ist es ein ganz besonderer Hingucker!

    Also wer ist noch dafür das diese Aufnahme wunderschön ist?

    Schöne Grüße

    Peng

    __________________________________________________________
    I would like to suggest this picture to the gallery, because it has a mad radiant emittance! The Setter in the grasses has super an effect and with the depth sharpness is it a completely special look! Thus who is for it this admission is beautiful still? Kind
    regards

    Peng
  • Roland G... 1. Juli 2007, 19:22

    Dieses Portrait Deiner Renwein gefällt mir auch ausgezeichnet. Die zarten Halme symbolisieren den sanften Charakter eines Setters.
    Ich habe noch gevotet, es war aber nicht mehr möglich , eine Anmerkung zu schreiben.
    Viel Erfolg Roland
  • Kat Ja 1. Juli 2007, 13:34

    Wirklich schönes Foto, von Renwein. Das Licht
    ist perfekt, die Farben kommen schön rüber.
    LG Katja
  • Sven Marks 30. Juni 2007, 23:33

    ++Ein super schönes Bild

    Gruß Sven
  • Georg D 30. Juni 2007, 23:02

    Tolles Bild * PRO *

    LG Georg
  • Roger Bindels. 30. Juni 2007, 22:15

    Klasse Aufnahme

    LG
    Roger
  • Liba Radova 30. Juni 2007, 20:54

    superschönes stimmungsvolles Portrait
    selbsverständlich PRO!
    LG Liba

Informationen

Sektion
Ordner Meine Renwein
Views 5.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten