9.769 169

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Der lieben Doris

Doris K alles Gute für den RUN in die nächsten 50 :-)

Happy Birthday!!

50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50
50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50 Doris 50
† Ute Allendoerfer


All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 169

  • Leeranerin 9. November 2008, 22:07

    Ich glaube der ganz links.......der schämt sich a bissel für seine Kumpels ;O)
    Eine starke Serie.
    LG
    Tina
  • sabse.z 8. September 2008, 11:56

    Ach Gott ist der (man kann auch sagen "sind die") aber herzig. Super zusammengestellt.
    Gruß Sabse
    Neugier
    Neugier
    sabse.z
  • Josef Sumesberger 1. März 2008, 12:34

    Was für eine tolle Collage! Finde es schade, dass es diese Aufnahme beim Voting nicht geschafft hat. Manchmal versteht man eben die Leute nicht.
    LG
    Josef
  • Weerse 22. Februar 2008, 21:24

    megacolle Collage!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Marion
  • Rebecca Rinker 14. Februar 2008, 8:12

    och gott, wie süüüüß ist das hundchen!!!! schön zusammen gestellt!!!
  • Rivière 12. Oktober 2007, 17:56

    Ein Hund mit tausend Grimmassen, sehr geil!
  • MarcoMalinowski 27. Februar 2007, 17:34

    darauf sind wir nicht gekommen dass man so foto vom basset machen kann, tolle idee vor allem weil jede bewegung die diese hunde machen einfach wahnsinn ist, suuuper
    LG
    ZiJo
  • Amber 7. Februar 2007, 17:13

    ich finde diesen Hund einsame spitze
    ich liebe die Bilder

    LG
    Bianca
  • Dani Eichhorn 31. Januar 2007, 16:03

    Absolut Klasse! Sehr süß und eine prima Collage. Fein gemacht. Zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße

    Dani
  • Petra R. 9. Januar 2007, 18:55

    Emma als Model und Du als Fotografin ..... das passt. Eine ganz ganz tolle Serie von der Kleinen. Jedes Foto superschön und ein richtiger Knaller.
    LG Petra
  • Jacqueline Wunderlich 9. Januar 2007, 15:29

    Voting leider schon vorbei ... :-(
    Aber das Bild ist noch da und es ist der Hammer!!! :-)
    LG JW
  • Emmi Lück 9. Januar 2007, 12:01

    jederzeit und immer wieder könnt ich mir dieses angucken und lauthals lachen, das ist so ein süßes Bild, bin total begeister, auch von deinen anderen Fotos.
    Werde ab jetzt keines mehr verpassen ;o))
    lg
    emmi
  • Arno M 9. Januar 2007, 8:20

    gehts hier eigentlich noch um photographie - das ist eigentlich die essentielle frage, die ich mir stelle... @Michal
  • Arno M 9. Januar 2007, 7:52

    ich bin übberrascht über die vielen pro-stimmen...
    was wurde hier bewertet???
    das bild oder doch eher der süß-faktor ???
  • DoggenWelt 8. Januar 2007, 20:44

    @Woici....hab ichs dir denn verboten ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 9.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten