3.001 10

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Manni

..... Manni,so hieß er schon als ich ihn aus einem Tierheim "befreit" habe und das in einem Alter von erst knapp 3 Monaten! Er hatte eine lange Reise hinter sich und kam aus einer Tötungsstation aus Rumänien...was er auch immer erleb hat, er ist ein wahnsinnig toller Hund, aufmerksam und sehr lieb! Kleiner Dickkopf mit Jagdtinstinkt....und er wohnt nun bei mir!!! Mittlerweile ist er nun knapp 3 Jahre alt! Und wir passen aufeinanander auf!!! Manni ist immer dabei....und er macht wie ich sehr viel Blödsinn...wie das Herr, so auch der Hund! Warum auch nicht...:-) Das Leben ist zu kurz...habt Spaß am Leben..und lasst Leben!!!

Kommentare 10

  • Franky S. 28. Oktober 2015, 21:51

    Der kleine Paul
    Aufmerksamer kleiner Kerl.....unser Paul!!!
    Aufmerksamer kleiner Kerl.....unser Paul!!!
    kueplen

    ist wirklich auch ein ganz knuddeliger Fratz. Kann mir gut vorstellen, daß Manni von ihm begeistert war. Hunde brauchen auch Artgenossen zum Spielen und Toben.
    LG
    Franky
  • Franky S. 28. Oktober 2015, 20:52

    Hallo Frank,
    was hat Manni mit den schönen Augen zu Joschi gemeint ?
    ...und Angriff
    ...und Angriff
    Franky S.

    Der kleine Joschi - Jumper kam auch erst kürzlich aus España nach Germania. Er ist im September 1 Jahr alt geworden. Voller Tatendrang und unermüdlich, spingt er ständig spielend umher. Er ist nicht kleinzukriegen, manchmal ziemlich stur, hat ein total liebes Wesen und braucht viel Zuwendung und Beschäftigung. Deinem Manni sieht man das liebe Wesen auch sofort an. Solche ehemaligen "Heimhunde" sind absolut dankbar. Sie haben es verdient, in ein gutes Zuhause zu kommen und geniessen dies auch sichtlich. Bis die Tage -
    LG
    Franky
  • Sylvie Meier 11. Oktober 2015, 20:55

    Ein ganz toller "Kampfhund" ist dein Manni. Klasse, dass er bei dir so ein liebevoller Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • alberto16-menuder 22. Juli 2015, 13:44

    bello e ben ripreso-bravo
  • kueplen 22. Juli 2015, 12:11

    Das ist wirklich ein tolles Bild von einem tollen Hund! Passt weiterhin gut aufeinander auf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike & Paulchen
  • Peter_H. Fotografie 21. Juli 2015, 13:20

    Sehr schönes Tier mit einen intensiven Blick.
    Ich glaube dir das der sehr gut auf dich achtet.
    Klasse aus dieser Perspektive eingefangen.
    Gruß Peter
  • Frank 30 20. Juli 2015, 22:17

    @flakkari: Freistellung ist für mich in Ordnung, Blende 1,8 wäre für mich zuviel! Aber, Versuch macht klug! Denke eh schon das er fast aus dem Bild springt....!!!

    Liebe Grüße Frank
  • flakkari 19. Juli 2015, 18:02

    Dynamisches Foto Deines treuen Begleiters. Genau richtig aus Augenhöhe fotografiert!
    Mit DEM Objektiv hätte sich natürlich auch eine größere Blende zur besseren Freistellung angeboten.
    Viele Grüße,
    Steffen
  • dorlev 19. Juli 2015, 12:03

    einen aufmerksamen Blick hat er - weiter viel Spass euch beiden :-)
    LG dorle
  • Reviersteiger 19. Juli 2015, 10:30

    Ja, und einen wachen Blick hat er auch, dein Kampfhund!
    Ein schöner Kerl, klasse festgehalten beim Rumtollen!

    Ich wünsche euch beiden einen sonnigen Sonntag!
    LG Pit

Informationen

Sektion
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100