550 20

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...hey...

...komm rein, es ist so schön erfrischend hier. Nelly, unsere Wassernixe...

Kommentare 20

  • Ga Schü 15. Juli 2015, 17:14

    Gut gefällt mir deine Süße im Wasser und es scheint ihr auch sehr zu gefallen. Perfekt festgehalten.

    LG Gaby
  • Babs Sch 14. Juli 2015, 20:33

    +++
    LG Babs
  • Misme 14. Juli 2015, 17:32

    Bei den Temperaturen, rauf und runter, ist so ein Bad das einzig Wahre! Bei Dir sehen die Tiere stets ganz entspannt in die Kamera, wie machst Du das blos?:)))
    Wieder eine fantastische Aufnahme!
    LG Misme

  • moni73 13. Juli 2015, 19:33

    Heute nicht mehr Nelly....bin gerade erst wieder trocken ;o)) Lg Moni
  • InBu 12. Juli 2015, 20:14

    Deine süße Wassernixe, endlich können wir mal so schöne Badebilder von unseren Bärchen machen ;-) klasse Ausdruck bei Nelly, LG Ines
  • LauraFlorence 12. Juli 2015, 19:56

    Sie ist wirklich unglaublich Fotogen .. und Du weißt, wie Du sie noch besser in Szene setzen kannst .. wunderschöne Nelly, aber so schön auch das Wasser, dass unter ihrer Bewegung aufspritzt. Tolle BQ.
    LG Laura
  • Gaby Harig 12. Juli 2015, 19:43

    super schön mit der kleinen Bugwelle :) lg gaby
  • Elke Becker 12. Juli 2015, 18:12

    Fein machst du das Nelly, so kann man es aushalten.
    Bei uns sind schon wieder 36 Grad gemeldet und es hat noch keinen einzigen Tropfen geregnet. Es wird jetzt sehr kritsch mit dem Bad im Bach. :-(
    LG Elke
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Juli 2015, 17:40

    Deine kleine Schönheit macht eine sehr gute Figur als Wassernixe, eine tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Momente HH 12. Juli 2015, 17:06

    nee , lieber nicht Ulla
    ich bin am frieren :-)
    eine bezaubernde aufnahme von Nelly
    besonders mit dem Plätscher ...
    lg gine
  • KlaRoh Foto 12. Juli 2015, 16:25

    eine schöne Aufnahme wie Nelly lächelnd durchs Wasser stolziert.
    LG Klaudi
  • Sabine Junge 12. Juli 2015, 13:31

    Dieser Blick! Eine herrliche Aufnahme ist das wieder geworden, liebe Ulla!
    LG Sabine
  • Suze 12. Juli 2015, 12:05

    Richtig schönes Portrait von Deiner Nelly !! Viele Grüße Suze
  • FritzZ 12. Juli 2015, 11:32

    excellent .....excellent......grosse klasse ...gefällt mir wieder einmal spitzenmäßig...gruss fritz
  • Meckys Tierbetreuung 12. Juli 2015, 11:18

    Jaaaa warte meine süße....hier Regnet es u es ist sage u schreibe nur noch 15 Grad.....
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100