Zurück zur Liste
Willst du unser Freund sein?

Willst du unser Freund sein?

6.592 28

Katzerl


Premium (Basic), Salzburg

Willst du unser Freund sein?

Bullterrier, Stafford u. Boston Terrier
lernen sich kennen.
Den Bullterrier hab ich hinter den Ohren gekrault und er hat erfreut mit dem Schwanz gewackelt, auch die beiden anderen waren sehr freundlich.

Kommentare 28

  • Schillerlocke 21. Oktober 2021, 6:38

    Wow, ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 
    LG Anke
  • Astrid Buschmann 15. Dezember 2020, 22:13

    Oh wie schön !!! Ich bin mit einem Bulli aufgewachsen und ich lieb sie immer noch, so herrliche und liebenswerte Hunde sind sie. Die Staffies übrigens auch. Sie alle sind liebenswerte Tiere, Menschen sind es, die den Mist bauen.....
    LG Astrid
  • k.stein 1. September 2020, 17:38

    Schönes Foto, aber die Franz. Bulldogge ist ein Boston-Terrier. Ich habe zwei davon.
    LG Kurt
    Danke für das Lob.
  • asia-fan 6. Mai 2015, 16:43

    Hallo Katzerl, ich wäre da auch lieber zurückhaltend, selbst wenn sie "nur spielen" wollten.
  • Steinimann 4. Mai 2015, 0:53

    Sie kommen klar,schließlich sind es keine Menschen !!!
    LG Steinimann
  • karlitto 20. April 2015, 0:26

    Ein ausdrucksstarkes Hammerfoto mit klasse Titel!
    Gruss
  • eifel_dr_udlv 18. April 2015, 1:56

    Hi Hanni! Ist ja wohl ein rattenscharfes Foto dieser drei unterschiedlichen Charakterhunde! Ich persönlich habe übrigens in der Praxis fast nur "Kampfhunde" erlebt, die eher Kampfschmuser, als Kampfbeißer waren. Ich habe allerdings auch schon Ergebnisse von solchen Begegnungen gesehen, die schrecklich waren. Ein sehr gut getroffenes Situationsfoto. Hat mir Spaß gemacht! LG Werner p.s. Von den drei hier gezeigten zählt in Deutschland übrigens nur der Staffordshire zu den Kampfhunden; der Zwergbully seltsamerweise nicht und die Französische Bulldogge sowieso nicht. Aber von Ämtern erlassene Gesetze müssen ja nicht unbedingt logisch sein.
  • Hans-Jürgen Becker 17. April 2015, 21:19

    Julius schaut noch etwas skeptisch - aber es ist sicherlich / hoffentlich gut ausgegangen.
    Viele Grüße Hans-Jürgen
  • † Ingrid Sihler 17. April 2015, 14:17

    @Hanni
    ich stand früher praktisch nur auf Hunde, konnte
    mir allerdings nie einen zulegen, erst relativ spät
    habe ich meine Liebe zu Katzen entdeckt und Du
    hast völlig Recht, liebenswert sind sie alle ...

    glg
    Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2015, 0:11

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Katzerl 17. April 2015, 0:08

    @Ingrid Sihler.....ich mag Hunde UND Katzen, früher hatte ich Hunde und als Kind hatte ich auch schon Katzen.
    Hunde und Katzen sind vom Wesen her eben grundverschieden, liebenswert sind sie ALLE.
    in diesen Bullterrier (übrigens ein Zwerg-Bullterrier)
    hab ich mich fast verliebt, er sowas von freundlich und lieb, er begegnete mir schon 3 x und lässt sich immer erfreut knuddeln.
    LG Hanni
  • † Ingrid Sihler 16. April 2015, 23:38

    Ich bin auch ein ausgesprochener Katzenliebhaber,
    aber heute ist mir ein kleiner Hund vor der Haustüre
    begegnet, gehörte einem Bauarbeiter von gegenüber,
    das war so eine schöne Begegnung, er ließ sich knuddeln
    und wich mir nicht meht von der Stelle und wurde na-
    türlich belohnt mit ein paar Leckerlis:-)))

    glg
    Ingrid
    P.S. stimme Barbara absolut zu ...
  • Charly08 16. April 2015, 23:29

    Eine schöne Begegnung.
    LG Gudrun
  • Katzerl 16. April 2015, 23:25

    @Joos Heide - das war eine Frau.
    Übrigens der Mittlere der Staff, war erst ein paar Monate alt und noch etwas ängstlich u. begutachtet hier ganz vorsichtig die franz. Bulldogge.
    LG Hanni
  • Mimi1984 16. April 2015, 21:26

    Die Hunde untereinander - ja.

    Ich als Mensch mit den Hunden befreundet sein - nein.

    Ich mag Katzen lieber.

    Herzlichst

    Andrea

Informationen

Sektion
Views 6.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 400