Zurück zur Liste
Da bebt die Erde!

Da bebt die Erde!

669 12

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Da bebt die Erde!

2 der Models für den workshop morgen!

Kommentare 12

  • Waldmaus 15. März 2015, 16:43

    Traumhaft schöne und dynamische Aufnahme in herrlichem Licht!!!
    VG
    Susanne
  • Brigitte Schönewald 14. März 2015, 22:58

    Herrliche Aufnahme mit den beiden wundervollen Models in stimmungsvollem Licht.
    LG Brigitte
  • Inge Köhn 14. März 2015, 22:13

    Da dann laßt Euch mal von den Großen nicht umlaufen - schmunzel - richtig toll die beiden in diesem Licht
    LG Inge
  • Streiffi 14. März 2015, 12:50

    Perfekt abgelichtet, super;-)
    Viel Spaß beim Workshop.
    LG Caro
  • Pink 14. März 2015, 11:20

    Einfach herrlich mit diesem Licht und der Dynamik. Ich mag die "Riesen"...dann mal noch ganz viel Spaß und laß dich nicht umrennen :-)
    Lg
    Angelika
  • Conny 11 14. März 2015, 8:28

    oh da kommt was auf uns zu :-))
    tolles bild.
    bist du wieder in dresden dieses jahr?
    lg conny
  • Fotogen-ial 14. März 2015, 2:07

    boa, da bin ich aber gespannt! hammer geile aufnahme!
  • Korbine 14. März 2015, 0:54

    Richtig, richtig geil!!! Eine der Besten Aufnahmen überhaupt - aber da täusche ich mich bestimmt meines Kurzzeitgedächtnisses wegen :-) *SPITZE!*
    Ps.: Der Titel aber lautet: "...und da bebt die Erde!"
  • LauraFlorence 13. März 2015, 23:13

    Lach .. ja, die Situation hatte ich heute .. ich war in der Mitte .. aber man hat wenigstens keinen Platz zum Umfallen. Die sind doch so klasse .. Deine Aufnahme aber auch.
    LG Laura
  • Foto Dreams 13. März 2015, 22:59

    Ach du meine Güte, lass dich von den Brummern bloß nich über`n Haufen rennen! ;-))
    Wenn die dich so schwungvoll freudig begrüßen, liegst du wie n Käfer auf Rücken im Sand. :-)
    Ganz viel Spaß morgen und
    ganz liebe Grüße
    Tina
  • Ulla Moswald 13. März 2015, 22:07

    Großartig, auf die Truppe freue ich mich!
    LG Ulla
  • Meckys Tierbetreuung 13. März 2015, 21:30

    Jaaaa die beiden "verrückten"
    Freu mich so.
    Klsse hast die beiden erwischt
    Ich kämpf mich noch dadurch .-)))
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 320